Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Speedhack?

Discussion on Neuer Speedhack? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sonic123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Neuer Speedhack?

hi
ich wollte mal fragen ob es denn überhaupt noch möglich ist einen speedhack zu erstellen da jetzt ja so wie ich das mitbekommen haben die angriffsgeschwindigkeit serverside eingestellt ist.
ich hatte auch im anderen threat gelesen das es bei manchen noch klappt mit dem metin hack selector wenn ich damit probiere was einzustellen stürzt bei mir metin immer ab und schmeißt einen fehler mit nur Fragezeichen auf.
gibts es dazu vllt lösungen?

Ich danke schonmal im vorraus für die antworten.

MfG Sonic123
Sonic123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2008, 22:44   #2

flaverdidi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
tag allso ich habe da ein neuen speedhack kannst dich auch telepotieren und so weita aba manchmal wirste gekickt der ist aba nicht grade perfect na ja aba ich hoffe das ich ein besseren herbekomme kann aber nix versprechen sag mia ma einfach mal deine icq numma
flaverdidi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Speedhack?
07/26/2010 - CrossFire - 17 Replies
Hi Leute, heute ist mir was krasses passiert. Ich joine ein eagle eye und was passiert? Alle aus meinem team sterben... werden aber nicht gekillt sondern oben rechts in der ecke steht nur ein Totenkopf! Zum schluss werde ich dann auch noch von dem Speedhacker gekillt... auch nur ein Totenkopf da! Meine Frage: Gibt es einen neuen Speedhack? Neuer Speedhack? greetz
[NEuer]Speedhack?
07/07/2010 - CrossFire - 30 Replies
hey leute ich hab grade im nen Game den gesehn und wollte fragen ob der nen Speedhack hat hier das Replayhttp://www.elitepvpers.com/forum/attachment.p hp?attachmentid=53780&stc=1&d=1278355491 achja VT falls ihr mir das nich glaubt das das nur ein Replay ist ... Virustotal. MD5: 4026802689afc7209ee28d56cc62070a achja Hate 78 ping der Thai iwas
-> Neuer Metin Speedhack Speedy V3 <-
01/23/2008 - Metin2 - 4 Replies
-> Metin 2 Speed Hack New Version <- Hier Ich habe euch mal die neue Version vom Speedhack hochgeladen. Es würde dinge verändert sowie das problem mit dem Disconnecten. Oder Metin abstürzen
neuer Speedhack
11/07/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 42 Replies
http://www.foredu.com/download/!xspeed-setup.exe achtet auf die hitze eurer cpu, angeblich soll die ganz schön hochgetrieben werden ^^

All times are GMT +1. The time now is 21:39.