Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Speedhack?

Discussion on Neuer Speedhack? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Neuer Speedhack?

Hi Leute,
heute ist mir was krasses passiert.
Ich joine ein eagle eye und was passiert?
Alle aus meinem team sterben... werden aber nicht gekillt sondern oben rechts in der ecke steht nur ein Totenkopf!
Zum schluss werde ich dann auch noch von dem Speedhacker gekillt... auch nur ein Totenkopf da!
Meine Frage: Gibt es einen neuen Speedhack?
greetz
DerRonnie is offline  
Old 07/25/2010, 16:40   #2

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Glaube mal VIP Hack. Sowas gabs früher bei Warrock. Weiß aber nicht ob sowas auch bei CF möglich ist.
Shodans Reveal is offline  
Old 07/25/2010, 16:45   #3
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by AggroGraphy View Post
Glaube mal VIP Hack. Sowas gabs früher bei Warrock. Weiß aber nicht ob sowas auch bei CF möglich ist.
Ja es ist möglich, sehr wahrscheinlich mit dem VIP Hack.
Snorlax is offline  
Old 07/25/2010, 16:50   #4

Hmm aber das ist doch angeblich Serversided geworden?
DerRonnie is offline  
Old 07/25/2010, 17:54   #5

Received Thanks: 75
vllt laggt der auch
sanman is offline  
Old 07/25/2010, 18:24   #6

Received Thanks: 25
haha des war sicher kein lagg...
italo1 is offline  
Old 07/25/2010, 18:26   #7

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by sanman View Post
vllt laggt der auch
So übelst kann keiner laggen, und wenn man laggt läuft man auch ent mehr, man fliegt oder teleproteirt sich
.ToKeN- is offline  
Old 07/25/2010, 18:27   #8

Received Thanks: 75
dann is es vllt ein privater hack !
oder wieder ein pub hack von dem wir nix wissen ich halt ma meine augen auf
sanman is offline  
Old 07/25/2010, 18:49   #9

Received Thanks: 2
also vip kann es aufkeinen fall sein da ich einen habe ist zwar down im mom aber diese funktion gibt es aufkeinen fall
Mixiii is offline  
Old 07/25/2010, 19:07   #10

»†Rυƒƒу†™«'s Avatar

Received Thanks: 178
ich hab auch schon 2 mal einen gesehen aber das mit dem Totenkopf kam nich er hat mich nur gemessert....und der hack ist nich VIP und auch nich Publick is en Privater Hack hab den Typ nämlich dannach angewhispert...vll wars ja der gleiche typ
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 07/25/2010, 19:21   #11

Quote:
Originally Posted by TolgaTanis View Post
ich hab auch schon 2 mal einen gesehen aber das mit dem Totenkopf kam nich er hat mich nur gemessert....und der hack ist nich VIP und auch nich Publick is en Privater Hack hab den Typ nämlich dannach angewhispert...vll wars ja der gleiche typ
hmm er hieß bruto63... mehr weiß ich nichmehr^^
DerRonnie is offline  
Old 07/25/2010, 20:40   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 74
Meine Meinung dazu ist das der typ zu 100% hacker ist da (wie man im video gesehen hat) er sich nur schneller bewegt hat und laggen sieht anders aus dann "teleportiert" (wie schon gesagt) er sich. Wenn es wirklich ein hack ist dann wird er den warscheinlich keinem geben......ABER es kann auch sein das es ein bug war....ich hatte es schon das mitten im game da wo normaler weise "Black List Win" oder "Game Over" steht "Draw Game" stand und alle AUSSER mir stehen geblieben sind und ich sie einfach killen konnte und die haben dann auch geschrieben das ich einen speedhack habe
_phil is offline  
Old 07/25/2010, 20:46   #13

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by Mixiii View Post
also vip kann es aufkeinen fall sein da ich einen habe ist zwar down im mom aber diese funktion gibt es aufkeinen fall
du willst uns jetzt ehrlich erzählen das du glaubst... das es nur dxt gibt die vip hacks code ?
haha das wärs ja... dxt sind nur die bekanntesten..

war einmal auf so einer türkischen seite wo es angeblich auch ein vip zu kaufen gab usw.
dxt ist halt auch das einzige was man leider zu dem thema findet , in google.

ich glaub ich weiss von wem der hack ist ...
wenns die person ist--> gibs ihn nicht zukaufen nur über interne kontakte kommt man da ran..
(fragen etc , werden eiskalt ignored... und nein ich selber komm auch nich ran)

speedhack gibs wieder 100% dafür lege ich meine **** ins feuer .
Eiscremekugel is offline  
Old 07/25/2010, 20:50   #14

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
du willst uns jetzt ehrlich erzählen das du glaubst... das es nur dxt gibt die vip hacks code ?
haha das wärs ja... dxt sind nur die bekanntesten..

war einmal auf so einer türkischen seite wo es angeblich auch ein vip zu kaufen gab usw.
dxt ist halt auch das einzige was man leider zu dem thema findet , in google.

ich glaub ich weiss von wem der hack ist ...
wenns die person ist--> gibs ihn nicht zukaufen nur über interne kontakte kommt man da ran..
(fragen etc , werden eiskalt ignored... und nein ich selber komm auch nich ran)

speedhack gibs wieder 100% dafür lege ich meinen P³N*** ins feuer .
Ja kla gibt es viele anderen Hacker Seiten , sind eben sogenannte Privat Hacks , damit muss man Leben :P
Mirco' is offline  
Old 07/26/2010, 01:17   #15

Received Thanks: 65
I just played today a sniper mode in Monaco and there was a speedhacker knifing and shooting everyone. I think he had aimbot too, because he was sniping 360° or he just was trying to aim everyone. When I got killed I wasn't able to see his name, just aiming at him I could see his name. I saved the replay as a proof.
FallenEdge is offline  
Closed Thread