da es im Moment viele Fragen über Easymetin2 gibt, eröffne ich einen Thread in dem die Antworten auf häufige Probleme sind. Ich weiß, dass es schon einen Frage/Antworte Thread gibt, aber in dem Thread gibt es kaum User die auf die Fragen eingehen und sie beantworten, deshalb mein Thread. Hier ein kleiner Index.
[INDEX]
•Vorgehen/Einführung (Downloads etc.)•EMT2 Botcard kaufen
•Probleme und Antworten
•Schlusswort
[Vorgehen/Einführung]
Ihr wollt euch das Leben von Metin2 vereinfachen? Dann benutzt Easymetin2.Easymetin2 ist ein Bot der für euch levelt und das in einem Flotten Tempo.
Den Download für den Bot findet ihr im Anhang, da der Download auf der Seite von Easymetin2 recht langsam ist. Wenn ihr Easymetin2 gedownloadet habt, erstellt ihr euch einen Account. Ihr gebt eueren Accountnamen, euer Passwort und euere E-Mail an. Wenn ihr das getan habt, seit ihr fertig und habt eueren Easymetin2 Account. Aber leider ist es mit diesem Account nur möglich von 14-15Uhr und von 17-18Uhr zu botten. Dies kann man aber ändern, indem man Premiummitglied wird. Kommen wir nun zum nächsten Thema "EMT2 Premiumaccount".
[EMT2 Botcard kaufen]
Wenn ihr den Bot 24/7 benutzen wollt, kauft euch Easymetin2 Premium. Und so gehts:1. Ihr geht auf

2.Ihr geht auf Paysafecard
3. Ihr wählt EasyMetin2 aus und klickt auf "BuyNow"
4. Ihr wählt Paysafecard aus und wählt beim deutschen Easymetin2 die 8€ "Version aus.
5. Ihr scrollt runter und bestätigt die Regeln.
Danach klickt ihr auf "BuyNow" und ihr müsst eueren Paysafecardcode eingeben.
6. Jetzt bekommt ihr 2 Codes, die ihr in Easymetin2 einlöst.
7. Ihr erstellt euch einen Easymetin2 Account.
8. Ihr klickt auf "charge"
9. Ihr gebt euere Daten ein, die ihr eben bekommen habt.
10. Jetzt seit ihr fertig und könnt EasyMetin2 für 30Tage unbegrenzt benutzen.
Credits: .Ɍɘɑɭ
Kommen wir nun zum dritten Aspekt, Probleme und Antworten.
[Probleme und Antworten]
#1F: Nach ein paar Minuten kommt "Warning Bot failure"?
A: Ihr müsst ein älteres Hackshield benutzen. Download im Anhang.
F: Wie soll man das Hackshield einfügen?
A: ihr geht in euer Easymetin2 Ordner und auf hshield. In meinem Fall:
C:\Program Files (x86)\Metin2\hshield
F: Ihr bekommt einen komischen EMT2 Fehler, indem nur Schriftzeichen drinn sind?
A: Downloadet euch Easymetin2 im Anhang.
F: Geht Easymetinn2 auch für andere Metin2 Versionen?
A: Ja, es geht für die Versionen German, English, Chinese, Polish und Turkish.
F: Gibt es einen Hack like Easymetin2?
A: Nein, derzeit nicht.
[Schlusswort]
Ich hoffe, euch hat das alles etwas weitergeholfen. Es war auch nicht wenig Arbeit :'D. blabla, ihr wisst schon^^Greetz Toy :3
Downloads adde ich jetzt!