Also ich habe 2 Fragen und ich hoffe dass ihr sie mir BITTE beanwortest/beantworten könnt.
Also erstens ich habe den anglerbot mal ausprobiert:
Also ich habe ihn als erstes gedownloaded als nächstes habe ich metin gestartet mich auf server 4 angemeldet und dann meinen krieger gewählt. Danach bin ich da zum fischer bei der unteren brücke im jinnoreich zum wasser gegangen habe meine angel auf F4 und meinen Köder auf F3 getan. Nun bin ich senkrecht über meinen charakter gegangen und habe so nah wie möglich ran gesoomt danach habe ich den fischerbot gestartet und hab alles aus probiert wie z. B. 6 sekunden. Also ich habe auf 6 sekunden drauf geklickt dann bin ich in metin gegangen dann auf "Ende" gedrückt dann kam oben links das eine fenster da her mit dem Ende ist pause oder aktivieren..... ok also dann hat er immer den köder fest gemacht und dann die angel rein geworfen aber als die dann drin war hat er die angel gleich wieder raus gezogen obwohl noch net mal des eine zeichen über dem kopf da war wisst ihr warum???
die zweite frage ist ich habe auch den teleportercheat ausprobiert und da habe ich auch wieder das teil gedownloaded dann habe ich metin gestartet danach meinen krieger gewählt dann habe ich den cheat aufgerufen und dann hat sich da die karte geöffnet. Danach habe ich die vom jinno also blauen reich ausgewählt und habe mal da oben beim portal hin geklickt und auf teleportieren geklickt aber nix is pasiert weist du wieso oder was muss ich da genau machen damit er sich teleportiert muss ich dann da in metin noch ne taste drücken oder wie is des???
(kann es auch daran liegen dass es nicht funktioniert???:
weil ich habe die deutsche version also die von

ich weis aber net ob des dann z. B. nur in der englischen funktioniert also wollte ichfragen ob der angelcheat auch in der deutschen funktioniert wenn net dann braucht ihr mir auf die oberen fragen gar net antworten^^)
Also wie gesagt es wäre nett wenn du mir soschnell wie möglich bescheid sagen könntest wie es funktioniert damit ich bald cheaten kann^^