Edelsteine verkaufen .. vor oder nach dem Patch?! 07/23/2009 - World of Warcraft - 13 Replies Hallo,
Habe mir mal gedanken gemacht ob ich lieber jetzt die ganzen Scharlachrubine usw. verkaufen soll oder nach dem Patch. Hab das dumpfe Gefühl, dass die Preise nach dem Patch sinken werden, da man leichter da die Edelsteine rankommt wie z.b. kann man dann Titanerz sondieren... Evtl. steigen die Preise auch aber nach dem Patch wird wohl kaum große Nachfrage nach den Edelsteinen sein da jetzt schon alle ihr Equip voll gesockelt haben ;)...
Und noch ne andere Frage... Kräuter wie...
Verkaufe (fast) immer Edelsteine und kaputte Rüssis 04/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
wie schon gesagt verkaufe ich fast jederzeit Edelsteine, rostige Degenklingen und kaputte Rüssis auf Vipmt2. Ein Edelstein kostet 135k, eine Degenklinge 95k und eine kaputte Rüssi 100k. Wer etwas davon braucht einfach ne PN schreiben. Übergabe wird dann per PN ausgemacht.
Zur Zeit 7 Edelsteine.
Zur Zeit 6 kaputte Rüssis.
Zur Zeit 9 Degenklingen.
Wenn das die falsche Section ist bitte verschieben.
Verkaufe (fast) immer Edelsteine und kaputte Rüssis 04/04/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi,
wie schon gesagt verkaufe ich fast jederzeit Edelsteine, rostige Degenklingen und kaputte Rüssis auf Vipmt2. Ein Edelstein kostet 135k, eine Degenklinge 95k und eine kaputte Rüssi 100k. Wer etwas davon braucht einfach ne PN schreiben. Übergabe wird dann per PN ausgemacht.
Zur Zeit 20 Edelsteine.
Zur Zeit 26 kaputte Rüssis.
Zur Zeit 29 Degenklingen.
MFG wdgzgh
Magnet - Edelsteine Picken 01/19/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hey leute,
wollte mal fragen was ich an meiner Magnet .ini aendern muesste damit der auch edelsteine pickt... also makellose. und zwar von allen sorten ;)
danke schonmal :)