Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe (fast) immer Edelsteine und kaputte Rüssis

Discussion on Verkaufe (fast) immer Edelsteine und kaputte Rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Verkaufe (fast) immer Edelsteine und kaputte Rüssis

Hi,
wie schon gesagt verkaufe ich fast jederzeit Edelsteine, rostige Degenklingen und kaputte Rüssis auf Vipmt2. Ein Edelstein kostet 135k, eine Degenklinge 95k und eine kaputte Rüssi 100k. Wer etwas davon braucht einfach ne PN schreiben. Übergabe wird dann per PN ausgemacht.

Zur Zeit 7 Edelsteine.
Zur Zeit 6 kaputte Rüssis.
Zur Zeit 9 Degenklingen.


Wenn das die falsche Section ist bitte verschieben.

MFG wdgzgh
wdgzgh is offline  
Old 04/04/2009, 20:30   #2
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Server?
Reich?

Und wieso machste nicht einfach deinen Laden auf und fertig , anstatt hier einen neuen völlig sinlosen Thread aufzumachen wo keiner reinguckt da er sehr schlecht geschrieben ist?
Blah. is offline  
Old 04/04/2009, 22:21   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
Wenn das die falsche Section ist bitte verschieben.
Generell falsch. Sowas schreibt man in seine Signatur.

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Clanwar fast immer Gewinnen
08/29/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Sorry , dass tuh ich Warrokc doch nicht an !
[Warum]Kommt immer sowas Beim bearbeiten der rüssis
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ichaber habe eine rüssi bearbeitet , und dan abgespeichert dan als ich sie nochmal öffnen will ist die rüssi so hellweis überdeckt sieht selbst: KLICK! http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eeal -2.jpg ich hab nur als dds gespeichert aber das zweite irgendwas mit 3d oder so und dann auf save also weiss einer was ich falsch gemacht habe ich bin noch ein anfänger oder könnte mir einer per teamviewer zeigen wie es geht udn ein beispiel machen würde 62 mosha account geben...
Neuen Hamachi SErver fast immer on
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich
Verkaufe (fast) immer Edelsteine und kaputte Rüssis
04/04/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, wie schon gesagt verkaufe ich fast jederzeit Edelsteine, rostige Degenklingen und kaputte Rüssis auf Vipmt2. Ein Edelstein kostet 135k, eine Degenklinge 95k und eine kaputte Rüssi 100k. Wer etwas davon braucht einfach ne PN schreiben. Übergabe wird dann per PN ausgemacht. Zur Zeit 20 Edelsteine. Zur Zeit 26 kaputte Rüssis. Zur Zeit 29 Degenklingen. MFG wdgzgh
Funktioniert fast immer (Schmied)
07/03/2008 - Metin2 - 3 Replies
1..Also ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ob eine gegenstandsverbesserung gelingt oder nicht liegt an den Bewegungen des Schmiedes hab die jetzt mal ein halbes jahr studiert........ich glaub ich notiere mir irgendwann mal die reihenfolge....naja kleiner tipp meinerseits immer wenn der schmied sich grad über die stirb wischt schnell ok drücken nicht danach sondern währenddessen und er darf sich nur einmal über die stirn wischen bei längerem über die stirn wischen bedeutet das meist...



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.