Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CE 5.4 immer neu einstellen -.-

Discussion on CE 5.4 immer neu einstellen -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/21/2008, 21:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi also mit nem lvl 42 reichen die Standartwerte vollkommen aus, im Gegenteil Weniger ist Manchmal Mehr. (Power Metin)

wenn man die Werte Attak nach unten verstellt so um 150 bis 200 laggt fast nix mehr.
das Problem bei mir war das ich die Mobs abgeschossen habe die Anzeige aber noch nicht aktualisiert war.

Also etwas langsamer ist meine Meinung nach besser
Wo war nochmal die beste Stelle um Yang zu bekommen
Rotes Reich lvl 41 3 Sachen auf master
metin-der-3te is offline  
Old 01/21/2008, 21:09   #17

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by metin-der-3te View Post
Rotes Reich lvl 41 3 Sachen auf master
lügner -.-
3 sachen höchstens mit lvl 52 (3x17+1)
poilk is offline  
Old 01/23/2008, 00:43   #18

Bulvara's Avatar

Received Thanks: 0
löl .. son eimer .. net ma rechnen kann der .. ich habe mit lvl 55 2 auf gm und 1 auf m
und des nur weil 2 bei 17 schon umgesprungen sind
Bulvara is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
immer wieder einstellen
08/02/2010 - CrossFire - 5 Replies
hallo ich habe bei crossfire ein kleines problem und zwar muss ich springen immer wieder einstellen und ich kann mit tab die statistik auch nicht öffnen gibt es da ne möglichkeit?
[How To]Einstellen das ein monster immer ein Item Droppt
02/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo, Das ist mein erster How To also bitte nicht zu hart sein Also ich erkläre euch wie ihr ein mob ein item immer droppen last..! Shritt 1 : http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntqmhi0acz. png Shritt 2 : http://www.fotos-hochladen.net/1im13pdcq.png Shritt 3 :
[How To]Einstellen das ein monster immer ein Item Droppt|Video
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe mal ein Video zum tut gemacht... Und da Viel spaß damit =) http://www.youtube.com/watch?v=DOPaIRlX41g So das wars von meiner Seite und ich hoffe ich konnte Helfen! =) Shönes weinachtsfest noch allen
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx

All times are GMT +1. The time now is 04:51.