Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang auf Metin2.de

Discussion on Neuanfang auf Metin2.de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/29/2011, 09:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by LocosRocos View Post
vzk auf s24 2-3kk ....
uhh sind die echt so wert?
ich verschenke die immer xD

PS: komm odch s24 alles billiig
CrystalPrime is offline  
Old 03/29/2011, 12:59   #17
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
ganz ehrlich?

wart auf nen neuen server und ließ dir solange alle mögliche farmguides etc durch...probier sie auf P-Servern (weil sie da schneller zu machen sind) und wende sie dann auf dem neuen an...so mach ich das grad^^

mfg BaNaL
iiBoruYou is offline  
Old 03/29/2011, 17:17   #18
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69 View Post
ganz ehrlich?

wart auf nen neuen server und ließ dir solange alle mögliche farmguides etc durch...probier sie auf P-Servern (weil sie da schneller zu machen sind) und wende sie dann auf dem neuen an...so mach ich das grad^^

mfg BaNaL
Lol woher soll man wissen wann der Server rauskommt ?
Vllt. in 5 Monaten,1Jahr ?
.Nevsehirli. is offline  
Old 03/29/2011, 22:07   #19
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Nevsehirli. View Post
Lol woher soll man wissen wann der Server rauskommt ?
Vllt. in 5 Monaten,1Jahr ?
kommt immer wieder einer 25 in 4 jahren
iiBoruYou is offline  
Old 03/29/2011, 23:57   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69 View Post
kommt immer wieder einer 25 in 4 jahren
Im Durchschnitt also alle 2 Monate. Ich hoffe es das einer bald kommt aber ich denke eher nicht.....
Ҡanoȥ is offline  
Old 03/30/2011, 05:00   #21
 
Dont_Cry_x3™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 664
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
uhh sind die echt so wert?
ich verschenke die immer xD

PS: komm odch s24 alles billiig
Schenk sie doch mir

Fang am besten S.24 an. Leute sind alle nett. Zumindest im Blauen Reich^^
Verzauberte Klinge kostet so 1kk-2,5kk
Könnte dir auch nen bissl Yang leihen am Anfang. Pn mich einfach mal, wenn du willst.
Dont_Cry_x3™ is offline  
Old 03/30/2011, 17:33   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Dont_Cry_x3™ View Post
Schenk sie doch mir

Fang am besten S.24 an. Leute sind alle nett. Zumindest im Blauen Reich^^
Verzauberte Klinge kostet so 1kk-2,5kk
Könnte dir auch nen bissl Yang leihen am Anfang. Pn mich einfach mal, wenn du willst.
Haben mir schon einige empfohlen. Wie sieht es aus mit Hackern und Bottern ? Preise stabil ?
Ҡanoȥ is offline  
Old 03/30/2011, 18:02   #23
 
ReTaiL_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 261
Received Thanks: 144
ich denke es ist so ziemlich egal auf welchem server du anfängst, ich denke jetzt ist auf s24/s25 noch keine inflation, aber das kommt noch glaub mir, das kann keiner verhindern...also für die zeit wo sie die server noch nicht erreicht hat is es echt super bin selber auf s25 bisschen und echt gut. aber wie gesagt ich bezweifle, dass es noch lange so bleibt, da sehr viele angelbotter rumstehen und viele easymetin2 user. (kann nur vom roten reich sprechen).
geh auf den server auf dem du bekanntschaft mit freunden aus real life hast, ich finde das am wichtigsten. aber das musst du entscheiden gib den servern ein bisschen zeit und schon sind sie wie die "alten server".

und was den wert der accounts angeht ist es natürlich klar dass du auf den neuen servern einen höhern wert erzielst, da es noch nicht viele highs gibt. aber da kannst einfach in der rangliste nachschauen und danach den server aussuchen wenn dir das wichtig ist.

aber letzendlich ist es deine entscheidung und wir können da nicht viel mehr helfen.

MfG
ReTaiL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 18:15   #24
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
in sg kann man perfekt farmen vzk nur 200 k bis 400 k es gibt keine botter hacker oda yangverkäufer preise sind stabil nette community vms +9 10 kk segi 2kk weise perle nur 7 kk!!! dort alles eifnach nur billiger man bekommt am anfang eine woche dopppel dropp ; exp ; yangaufheben und yang mal umsoonst metin2.de lohnt sich nicht die gameforge arbeitet mit bottern zusammen also den goldsellern
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 20:06   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
in sg kann man perfekt farmen vzk nur 200 k bis 400 k es gibt keine botter hacker oda yangverkäufer preise sind stabil nette community vms +9 10 kk segi 2kk weise perle nur 7 kk!!! dort alles eifnach nur billiger man bekommt am anfang eine woche dopppel dropp ; exp ; yangaufheben und yang mal umsoonst metin2.de lohnt sich nicht die gameforge arbeitet mit bottern zusammen also den goldsellern
Meine Rede ihr sucht euch echt den falschen Zeitpunkt, um mit Metin2.de
anzufangen. Es mag zwar sein, dass auf S24 noch keine Inflation ist, jedoch
kommt es noch, da der Server noch lange offen sein wird für die Botter.
Außerdem schafft man auf de Im Highlvl doch eh nichts ohne Geld.
xAllStarx. is offline  
Old 03/31/2011, 10:37   #26

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
#reported

bitte nutzen.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/31/2011, 10:41   #27
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
#reported

bitte nutzen.
Du solltest dir den Thread mal richtig durchlesen.
Er hat auch einige Fragen zu den Servern.
int. is offline  
Old 03/31/2011, 14:38   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
Du solltest dir den Thread mal richtig durchlesen.
Er hat auch einige Fragen zu den Servern.
Lass ihn doch reporten wenn es ihm Spaß macht
Ҡanoȥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Metin2 US Neuanfang
03/18/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Ich wollte mit sg anfangen und wollte so fragen welches Reich so und ob hier n paar deutsche sg Zocker sind die ich pn kann und vielleicht gib's auch n nette deutsche Gilde die mich aufnehmen kann
Metin2.SG Neuanfang
01/25/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo, Will neu auf Metin2.SG anfangen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks fuer mich ?
Metin2 Neuanfang!
09/22/2010 - Metin2 - 18 Replies
Ja ich weiß es, es gibt schon sehr viele Thread´s darüber aber ich frage trotzdem; Ich will in Metin2 neuanfangen mit einem besonderem Plan: Körper Krieger auf 35 lvln KGQ machen und Eqp für einen Sura besorgen, und dann den WaSura als Main Char spielen. Was haltet ihr von der Idee? Auf welchem Server soll ich anfangen: Möglichst wenig Hacker (Cheater) und Yangkäufer! Danke für eure Antworten!:D
Neuanfang .. METIN2
05/23/2010 - Metin2 - 16 Replies
Ich will neuanfangnen mit paar anderen leuten .. . deswegen bitte ich euch mal einfach (wenn ihr lust habt) euch in folgende tabelle einzutragen mit dem server den ihr wollt und reich . und natürlich die Charakterklasse . Charakterklasse|Name|Server|Reich WaSu|DarkTekin|Server15|Blau | | | | | | | | | Najaa ich bin ja auch nicht soo erfahren xDD deswegen wäre es gut wenn erfahrene leute...



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.