Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang auf Metin2.de

Discussion on Neuanfang auf Metin2.de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Neuanfang auf Metin2.de

Moin Leute,

also ich hatte eine sehr lange Metin2 pause und eine noch größere Metin2.de Auszeit.

Ich habe letztens einige P-Server gespielt die alle einfach mal nur Scheiße waren. Auch die ach so tollen mit den super Features.

Darum will ich wieder wie früher Metin2.de anfangen.

Doch jetzt meine Fragen:

Lohnt es sich auf den nächsten Server zu warten ?
Welcher Server ist sonst zu empfehlen ? Natürlich was offen ist.

Ich möchte gerne einen Wasu diesesmal nehmen, doch ist es mit ihm echt am leichtesten zu Farmen und zu leveln ?

Hat man mit einem Wasu auch Chancen bei der Eishexe ?

Ein Körper ist mir zu teuer, und ein Nahni erfordert wieder einen kleinen Farmer.

Ich dachte ich farme mir stück für stück mein EQ für das nächst höhere Level und so weiter.

Also wenn man ein Allrounder will und günstig davon kommen will, ist der Wasu das richtige ?

Ich will auch erstmal rein PVM skillen.


Danke schonmal für die Antworten
Ҡanoȥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 14:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
also ich hatte eine sehr lange Metin2 pause und eine noch größere Metin2.de Auszeit.

Ich habe letztens einige P-Server gespielt die alle einfach mal nur Scheiße waren. Auch die ach so tollen mit den super Features.

Darum will ich wieder wie früher Metin2.de anfangen.

Doch jetzt meine Fragen:

Lohnt es sich auf den nächsten Server zu warten ? Nope/Ja
Welcher Server ist sonst zu empfehlen ? Natürlich was offen ist. S24
server 25 ist bey bey für Wasus FB`s Teuer

Ich möchte gerne einen Wasu diesesmal nehmen, doch ist es mit ihm echt am leichtesten zu Farmen und zu leveln ? Ja es lohnt sich

Hat man mit einem Wasu auch Chancen bei der Eishexe ?
Das kann ich leider nicht beantworten

Ein Körper ist mir zu teuer, und ein Nahni erfordert wieder einen kleinen Farmer.

Ich dachte ich farme mir stück für stück mein EQ für das nächst höhere Level und so weiter.

Also wenn man ein Allrounder will und günstig davon kommen will, ist der Wasu das richtige ? Ja schon aber machst halt überrall low DMG
ausser du hast gutes EQ.

Ich will auch erstmal rein PVM skillen.
CrystalPrime is offline  
Old 03/28/2011, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 275
Received Thanks: 25
Hmm ich würde dir server 25 empfehlen preise sind noch in ordnung eq gibts eig noch mit sehr guten bonis auf dem markt hmm ich hab selber nen 61 wasu und ich finde es irgendwie mit einem körper leichter aber sehe oft suras die viel mehr packen als zum beispiel mentalos eishexe hmm meiner meinung nach nicht alleine zu bezwingen aber gut dmg kannst du sicherlich machen und viel aushalten Mentalo wäre auch eine alternative aber versuch es mal mit einem wasu vielleicht hast dus drauf Unniquee hat ja vor kurzem einen guide rausgebracht kannst ja dem guide spielen
Maik350 is offline  
Old 03/28/2011, 14:46   #4

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Ich würde dir lieber Metin2.SG empfehlen da sich metin2.de garnicht lohnt und du dort ohne Geld nicht weit kommst.
UranoX is offline  
Old 03/28/2011, 16:30   #5
 
FettsackJan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 229
Received Thanks: 30
Also anfangs ist der WaSu eher Low, wenn er sein 2tes M mit viel Int hat, macht er guten Dmg und hält mehr aus als der Kriger im PvM (meine Erfahrung). Skilln würde ich so: 1.Klinge 2.Rüssi 3.Fingerschlag 4. Wirbel(PvP sowi Pvm nützlich) oder Za (rein PvP Skill)
Furcht deshalb nicht, da es verbugt ist, und nur für Pvm funktioniert. Farmen mit dem WaSu und LvLn get super^^. Alerdings ist er im PvP erst ab LvL 70-75 mit nem Exo+6-9 und guten Skills und gutes Eq zu gebrauchen, denn gehen die aber auch richtig ab.
Server kann ich nicht viel zu sagen, aber eigentlich ist die wahl egal, da die Fb´s und das Eq im gegensatz zum Kriger Eq einfach deutlich billiger ist. Würde mich wundern wenn es auf einem Server anders währe^^.
FettsackJan is offline  
Old 03/28/2011, 17:07   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by FettsackJan View Post
Also anfangs ist der WaSu eher Low, wenn er sein 2tes M mit viel Int hat, macht er guten Dmg und hält mehr aus als der Kriger im PvM (meine Erfahrung). Skilln würde ich so: 1.Klinge 2.Rüssi 3.Fingerschlag 4. Wirbel(PvP sowi Pvm nützlich) oder Za (rein PvP Skill)
Furcht deshalb nicht, da es verbugt ist, und nur für Pvm funktioniert. Farmen mit dem WaSu und LvLn get super^^. Alerdings ist er im PvP erst ab LvL 70-75 mit nem Exo+6-9 und guten Skills und gutes Eq zu gebrauchen, denn gehen die aber auch richtig ab.
Server kann ich nicht viel zu sagen, aber eigentlich ist die wahl egal, da die Fb´s und das Eq im gegensatz zum Kriger Eq einfach deutlich billiger ist. Würde mich wundern wenn es auf einem Server anders währe^^.
Ja also dank Klinge und Rüssi hält er sehr viel aus.
Furcht ist nicht verbuggt, nur du kannst nicht mit lvl 61 in die 70er Metin Ebene im DT gehen und denken das die Mobs nicht aggro sind. Das Level entscheidet natürlich auch.

PvP ist mir relativ egal, dazu werde ich mir einen kleinen Imba Ninja machen der alle weg haut


Metin2 SG reizt mich nicht, die hatten früher soviele SIcherheitslücken auf der Homepage etc. Da waren sogar manche P- Server besser abgesichert.

Ich glaub ich werde auf S25 anfangen, wenn aber jemand ungefähr weiss wann s 26 kommt bitte sagen Wird aber wohl niemand wissen.


Und der Grund warum ich nicht irgendein Server will, ich war früher auf Mikor S12. Da kosten w. Perle zurzeit 555kk. Jetzt könnt ihr euch denken wie schwer es ist gute Sachen zu bekommen weil man die nicht direkt im Laden kaufen kann und im Internet vertrau ich fast keinem !
Ҡanoȥ is offline  
Old 03/28/2011, 20:19   #7
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
Fang lieber auf neuen Serven an... 24,25...
Und Wasu ist geil !
Wenn du WaSu spielen willst dann der perfekte Guide für dich !
.Nevsehirli. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 20:26   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Metin2.sg !!!
nexoseinwas1 is offline  
Old 03/28/2011, 20:31   #9
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Würde dir auch eher 24 empfehlen. Nettes Klima, benutzerfreundliche Preise (verzauberte Klinge liegt bei 1kk).

Server 25 hingegen ist schon viel fortgeschrittener als 24 ôo
Awesome Smile is offline  
Old 03/28/2011, 20:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 62
Received Thanks: 8
vzk auf s24 2-3kk ....
LocosRocos is offline  
Old 03/28/2011, 20:34   #11
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
Nimm die ganz alten Serven oder die ganz neuen wie gesagt aber niemals SG !
SG kann man High werden aber dein Account ist nichts wert !
Auf .de ist dein Account viel mehr Wert.
.Nevsehirli. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2011, 20:34   #12
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Denke auch die Neuen Server sind best. Weil wegen Yangsellern etc. sind die Preise einfach BOOM!...Ich spiele S9 und da ist es schlimm...
WaSu kann ich dir nur empfehlen, da er PVM ab lvl 60 richtig geil rockt
Fusel. is offline  
Old 03/28/2011, 21:45   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
ab dem 3ten m und gutem eq kan man als wasu schon richtig gut abgehen 65er metins usw und da ist der dropp halt hervorragend
Mt2Zocker96 is offline  
Old 03/28/2011, 22:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by .Nevsehirli. View Post
Nimm die ganz alten Serven oder die ganz neuen wie gesagt aber niemals SG !
SG kann man High werden aber dein Account ist nichts wert !
Auf .de ist dein Account viel mehr Wert.
Ich dachte eher, dass es bei Metin2 um den Spielspaß geht und nicht um den
Wert eines Accounts und wenn es darum geht, dann ist Sg und einiges besser.
xAllStarx. is offline  
Old 03/28/2011, 22:42   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by metinzocker123 View Post
Ich dachte eher, dass es bei Metin2 um den Spielspaß geht und nicht um den
Wert eines Accounts und wenn es darum geht, dann ist Sg und einiges besser.
Metin2 SG ist halt SG. Ich will auf einen deutschen Server.
Mir egal ob ich jetzt wenn ich mal im Itemshop was hole paar €uro mehr zahle

Ja ich werde glaub auf S25 anfangen
Ҡanoȥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Metin2 US Neuanfang
03/18/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Ich wollte mit sg anfangen und wollte so fragen welches Reich so und ob hier n paar deutsche sg Zocker sind die ich pn kann und vielleicht gib's auch n nette deutsche Gilde die mich aufnehmen kann
Metin2.SG Neuanfang
01/25/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo, Will neu auf Metin2.SG anfangen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks fuer mich ?
Metin2 Neuanfang!
09/22/2010 - Metin2 - 18 Replies
Ja ich weiß es, es gibt schon sehr viele Thread´s darüber aber ich frage trotzdem; Ich will in Metin2 neuanfangen mit einem besonderem Plan: Körper Krieger auf 35 lvln KGQ machen und Eqp für einen Sura besorgen, und dann den WaSura als Main Char spielen. Was haltet ihr von der Idee? Auf welchem Server soll ich anfangen: Möglichst wenig Hacker (Cheater) und Yangkäufer! Danke für eure Antworten!:D
Neuanfang .. METIN2
05/23/2010 - Metin2 - 16 Replies
Ich will neuanfangnen mit paar anderen leuten .. . deswegen bitte ich euch mal einfach (wenn ihr lust habt) euch in folgende tabelle einzutragen mit dem server den ihr wollt und reich . und natürlich die Charakterklasse . Charakterklasse|Name|Server|Reich WaSu|DarkTekin|Server15|Blau | | | | | | | | | Najaa ich bin ja auch nicht soo erfahren xDD deswegen wäre es gut wenn erfahrene leute...



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.