|
You last visited: Today at 18:57
Advertisement
An alle NOOBIS-.-
Discussion on An alle NOOBIS-.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
01/08/2008, 18:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
An alle NOOBIS-.-
Moinsen erstmal...
Ich wollte nur mal schnell was los werden...
An alle Speedy Noobis, die sich wie dumme hirnlose Kiddys benehmen und sich nach einem ban wundern-.-
Was ist mit euch los? Seid ihr dumm, oder tut ihr nur so?(Ich meine die Speedys, die einfach nur zu dumm sind)
Beispiel. Es ist 14 Uhr, ich gehe mal kurz MArktplatz um mir paar FBs für meinen Sura und Bogi zu kaufen und was sehe ich da? 2 Dumme Bogenninjas, die pvp auf frei hatten und leute killen und noch angeben, dass sie wissen wo man HAcks runterladen kann...(für 1kk wollten sie die Adresse usw geben)
An alle dummen Kiddys, benimmt euch endlich.....
Dann wundern die sich noch, dass sie nen ban kriegen und die restlichen Acc mitgebanned wurden..
Ich habe nen BogenNinja lvl 43, Sura 48 und nen Körper Krieger lvl 51...Und? Wurde ich schon mal erwischt? Nein...und warum? Na ganz einfach, weil ich nicht dumm bin...
Es sollte echt mal nen Forum geben, wo nur ordentliche Spieler regsitriert sind und nicht so Kiddys, die einfach keine Ahnung von das Spiel haben und immer so einen Affentheater bei Metin veranstalten..
btw. Ich bin zwar 17 jahre Alt, aber ich benehme mich nicht so dumm wie die meisten 14-20 jährigen Spieler...
So far
|
|
|
01/08/2008, 18:18
|
|
Received Thanks: 431
|
stimme dir da voll un ganz zu kann sowas absolut net ab -.-
|
|
|
01/08/2008, 18:40
|
|
Received Thanks: 64
|
so denken wir alle -.-
du bist aber nich der erste der versucht da was dran zu ändern, aber mit solchen threads bewirkt man nichts... denn die noobs die sich so benhmen wie du beschreibst, sind auch die, die hier threads erstellen ohne vorher auch nur das kleinste bisschen zu lesen und dann nach nem link fragen...
also wird das hier auch keiner lesen
|
|
|
01/08/2008, 18:48
|
|
Received Thanks: 203
|
Lol
Dafür kommt bald der close Bereich und meinen neuen Bot mach ich sicher nicht Public^^
|
|
|
01/08/2008, 19:11
|
|
|
Na ja, ich hoffe, dass es bald nen Close Forum gibt, wo keine dumme Noobis--->dumme Threads erstellen--->dumme Fragen stellen---->dumme Beiträge posten---> und dumm nen Speedhack usen.
Aber eins kann man ja sagen bzw. schreiben.
Es ist wirklich leicht einen Speedhack zu benutzen, aber anscheinend nicht leicht sie intelligent einzusetzen
Na ja, ich kenne elitepvpers.com zwar länger, aber hab mich nie registriert, aber jetzt habt ihr einen Braini der hier ordentliche Antworten postet
So far
|
|
|
01/08/2008, 19:12
|
|
|
^^
Mach mich nicht Arbeitslos
|
|
|
01/08/2008, 19:12
|
|
Received Thanks: 100
|
manche sind noch so scheisse drauf und spammen threds voll ich bin schön" zB.
|
|
|
01/08/2008, 19:14
|
|
Received Thanks: 14
|
Ja das bervt voll, bin zwar ncoh neu hier, aber es is ja wohl klar, dass man keine Hacks usw. sellt, bzw. das Forum hier noch mehr Pub macht... also das is echt schice, was die da abziehen...
|
|
|
01/08/2008, 19:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Plietschie
Ja das bervt voll, bin zwar ncoh neu hier, aber es is ja wohl klar, dass man keine Hacks usw. sellt, bzw. das Forum hier noch mehr Pub macht... also das is echt schice, was die da abziehen...
|
Ich sage nur-->banliste
Die GMs sind viel aktiver geworden.
Grund-->Die Speedy Noobis
|
|
|
01/08/2008, 19:23
|
|
|
Das die GM's aktiver geworden sind ist gut solange da draußen Idioten rumrennen^^
Jedoch schadet es natürlich den Pr0s die mal wieder Angst um ihre Existenz haben xD
Nächstes Update macht nen Speedhack unschädlich und der neue ist nicht Public...Leider wirds nur ein Traum bleiben...
|
|
|
01/08/2008, 19:36
|
|
Received Thanks: 41
|
Stimmt schon das die Noobs aufmerksamkeit auf sich ziehen aber am ende spielt es sowieso keine rolle.
die Amis sind dem Deutschen Metin immer an Updates vorraus.
Auf Ami server ist Bow cheaten über einem speed von 16350 nicht möglich, alles drüber und der Server Blockt den schaden, somit ist ist Bow Ninja kein Speedy mehr.
Dieser Anti cheat kommt auch in Kürze in Deutschland, alles was aus Korea nach Amerika geht, geht auch von Korea nach Deutschland.
also Speedhackt solange es noch geht, der Anti speedhack kommt so oder so, also würd ich mich nicht so viel über die Noobs aufregen
Mfg
aMMo
|
|
|
01/08/2008, 20:42
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by aMMo
Stimmt schon das die Noobs aufmerksamkeit auf sich ziehen aber am ende spielt es sowieso keine rolle.
die Amis sind dem Deutschen Metin immer an Updates vorraus.
Auf Ami server ist Bow cheaten über einem speed von 16350 nicht möglich, alles drüber und der Server Blockt den schaden, somit ist ist Bow Ninja kein Speedy mehr.
Dieser Anti cheat kommt auch in Kürze in Deutschland, alles was aus Korea nach Amerika geht, geht auch von Korea nach Deutschland.
also Speedhackt solange es noch geht, der Anti speedhack kommt so oder so, also würd ich mich nicht so viel über die Noobs aufregen
Mfg
aMMo
|
Quelle?
Beweise?
Ansonsten gebe ich mal nun meinen Senf dazu.
GameMasterStormy mit so einer Einstellung wirst du nicht in den Privaten Bereich kommen.
Mir passt deine Schreibweise nicht, warum?
Ganz einfach du beleidigst zuviel eigentlich wollte ich dir eine Warnung geben
habe es aber dann mal gelassen.
Das hier ist ein Exploiterboard sei froh das hier vieles Public ist und
jeder drauf Zugriff hat.
Und erlaubt ist es auch Ingamewerbung für uns zumachen.
Steht ja nicht in der Regel.
Außerdem lass doch die Hacker , rumspeeden wo sie wollen.
|
|
|
01/08/2008, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven
Quelle?
Beweise?
Ansonsten gebe ich mal nun meinen Senf dazu.
GameMasterStormy mit so einer Einstellung wirst du nicht in den Privaten Bereich kommen.
Mir passt deine Schreibweise nicht, warum?
Ganz einfach du beleidigst zuviel eigentlich wollte ich dir eine Warnung geben
habe es aber dann mal gelassen.
Das hier ist ein Exploiterboard sei froh das hier vieles Public ist und
jeder drauf Zugriff hat.
Und erlaubt ist es auch Ingamewerbung für uns zumachen.
Steht ja nicht in der Regel.
Außerdem lass doch die Hacker , rumspeeden wo sie wollen.
|
Beweise???
Geh mal auf Metin2.us...
Dann siehst dus selber -.-
Und da bisher alles nach einiger Zeit zu uns gekommen ist wird der Anti wohl auch kommen...
|
|
|
01/08/2008, 20:56
|
|
|
Na ja, eigentlich schreibe ich recht freundlich und bereichere gerne andere Spieler mit meinem Wissen
Ka was mit mir los war^^
Wollte das halt los werden.
@Ammo, genau so denke ich auch^^(speedhacken so lange es noch geht :P )
|
|
|
01/08/2008, 21:20
|
|
Received Thanks: 156
|
Naja man sollte die Kiddis nicht noch einweisen ins das Cheaten sollen doch selber drauf kommen wie es funktioniert nur wie gesagt Kinder bleiben Kinder und werden leider erst reifer mit der zeit um zu verstehen was die da anstellen
|
|
|