Effect 4 beim Lila Potten... 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ja ich hab mir mal die ganzen /effect Befehle angeguckt und wie man sieht zeigt effect 1 die animation wenn man rot pottet, also tp..
effect 2 blaue, effect 3 auch blau und effect 4 lila.
Also müsste effect 4 eigentlich angezeigt werden wenn man lilane potts benutzt... ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ja dann hab ich mir die Quests mal angeguckt und nach so einer quest gesucht und hab sie auch gefunden, von den lilanen potts. die sieht so aus:
quest potionuse begin
state start begin...
automatisch Potten 01/10/2008 - Ragnarok Online - 15 Replies So, kenn mich net so aus und hab beim suchen hier nichts gefunden.
Suche einfach nen Programm das bei einer bestimmten Menge an HP Pots benutzt, damit man net so einfach stirbt :P
In einem Thread stand man soll Kore benutzen, aber ist das nicht ein wenig aufwendig? Brauch einfach nur so ein kleines Tool das sich den Speicher anguckt und dann ne F-Taste drückt. Gibts doch sicher :)
Danke schonmal
p.s. für euRO
potten bot 08/12/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies suche ein programm das automatisch die knöpfe drückt die ich sonst drücken sollte
will nich hören das ich die suche benutzten soll das habe ich nämlich ausführlich getan /ok
srich habe die sachen und muss nun potten und zb F1 und 2x Enter drücken wenn ich viele machen is das anstrengen /ok also so ein programm bitte wäre nett
schneller potten 09/28/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies hat jemand ein prog womit man mitm alche schneller pottet, also pots macht? spiele auf euro^^