Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Effect 4 beim Lila Potten...

Discussion on Effect 4 beim Lila Potten... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Effect 4 beim Lila Potten...

Ja ich hab mir mal die ganzen /effect Befehle angeguckt und wie man sieht zeigt effect 1 die animation wenn man rot pottet, also tp..
effect 2 blaue, effect 3 auch blau und effect 4 lila.
Also müsste effect 4 eigentlich angezeigt werden wenn man lilane potts benutzt... ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ja dann hab ich mir die Quests mal angeguckt und nach so einer quest gesucht und hab sie auch gefunden, von den lilanen potts. die sieht so aus:

Code:
quest potionuse begin
	state start begin
		when 27113.click or 27114.click or 27115.click begin

			command("effect 3")
			chat("OKI")

		end
	end
end
Effect 3 ist wie gesagt die animation für blaue potts, das aber ingame nicht angezeigt wurde... ich habs in 4 geändert aber wird logischer weise auch nichts angezeigt und da ich mich mit quests schreiben nicht auskenne weiss ich nicht ob sowas überhaupt möglich ist oder ob da nur ein fehler in der quest ist... hab sie auch eingetragen in hongkong list etc. aber ändert sich nichts.

Weiss einer weiter ? Oder sieht nen Fehler in der Quest ?

€: Ich hatte vor die Quest für Rote & Blaue Potts zu finden und dann zu kopieren und die Zahlen zu ersetzen aber ich finde diese Quests nicht... Und ich weiss ja nichtmal ob das was mit den Quests zu tun hat.

& Ja Wrong Section fällt mir grade auf xD Also müsst ihr mich nicht extra drauf hinweisen... habs schon gemeldet
Cabardi ✔ is offline  
Old 09/07/2010, 21:12   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 756
hmmm ka kann vllt ein guter quest scripter umsetzten oder ein guter client modder
Hermes2012 is offline  
Old 09/07/2010, 21:25   #3
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Die Pot's werden auch nicht in Quest's eingestellt...
command()
Nur möglich als GM!
Müsste also theoretisch Clientside gehen
HighLvleR is offline  
Old 09/07/2010, 21:35   #4
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Die animationen sind alle im client vorhanden ich ahbe auch schon alles gefunden allerdings pasieert nichts alle animationen sind auch in den playersettings eingetragen ich weiß echt nicht was man noch im client amchen könnte
King Sora is offline  
Old 09/07/2010, 21:37   #5
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
ja stimmt wäre mir neu wenn das per quests geregelt wird.

Das muss irgendwo im client geregelt sein, aber denke nicht das das jemand weiß wie man z.B. einen lilanen pott hinzufügen kann und man dann lila pottet.
LS-fanfan is offline  
Old 09/07/2010, 21:41   #6
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan View Post
ja stimmt wäre mir neu wenn das per quests geregelt wird.

Das muss irgendwo im client geregelt sein, aber denke nicht das das jemand weiß wie man z.B. einen lilanen pott hinzufügen kann und man dann lila pottet.
es muss auch keiner wissen weil ich habe mich mal ne ganze weile damit beschäftigt udn es ist alles vorhanden...

es ist als effect eingetragen

die animation ist auch vorhanden ich kann euch noch die ganzen beweise hier rein posten
King Sora is offline  
Old 09/07/2010, 21:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
jedenfalls falsche sektion
#reported
.G0ldRaiN is offline  
Old 09/07/2010, 22:03   #8
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Quote:
& Ja Wrong Section fällt mir grade auf xD Also müsst ihr mich nicht extra drauf hinweisen... habs schon gemeldet
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
jedenfalls falsche sektion
#reported
Jo egal bei Krit und Db ist das auch so, es gibt auch ne Animation für Durchbruch (effect 6) Wenn mal einer wüsste wie sowas geht, es muss ja ne möglichkeit geben. Krit etc wird ja auch angezeigt... Das zerbricht mir den kopf xD
Cabardi ✔ is offline  
Old 09/07/2010, 22:14   #9
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Cabardi View Post
Jo egal bei Krit und Db ist das auch so, es gibt auch ne Animation für Durchbruch (effect 6) Wenn mal einer wüsste wie sowas geht, es muss ja ne möglichkeit geben. Krit etc wird ja auch angezeigt... Das zerbricht mir den kopf xD
da musste erstma alles checken und vergleichen hmm... bei den potts konnte ich mir noch einreden lassen es leigt an der Item proto aber nein das tut es nicht da es auch einene DB animation gibt.... man sollte sich damit mal beschäftigen!
King Sora is offline  
Old 09/07/2010, 22:16   #10
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Ja also ich hab mir diese playersettingmodule da angeguckt unter die krit animation einfach db eingefügt also penetrate aber war klar das sich nichts ändert xD hab nicht so viel plan davon ℓσℓ oder .Cake würden das vllt hinkriegen oder einer der sich mit Clientmodding auskennt. Wäre aufjedenfall nice wenn das jemand hinbekommt ...
Cabardi ✔ is offline  
Old 09/07/2010, 22:17   #11
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Cabardi View Post
Ja also ich hab mir diese playersettingmodule da angeguckt unter die krit animation einfach db eingefügt also penetrate aber war klar das sich nichts ändert xD hab nicht so viel plan davon ℓσℓ oder .Cake würden das vllt hinkriegen oder einer der sich mit Clientmodding auskennt. Wäre aufjedenfall nice wenn das jemand hinbekommt ...
ich kenn ja die effecte man kann ohne probleme bei en roten potts lila einfügen das ist kein problem hab das alles schon getestet.... vllt leigt ja wirklich an der .exe
King Sora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Lila & Grüner Trophäenwappenrock der Illidari
08/30/2011 - WoW Guides & Templates - 47 Replies
Hallo Community! Ich werde öfters gefragt, woher ich Lila Trophäenwappenrock der Illidari - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de bzw. Grüner Trophäenwappenrock der Illidari - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de hab. Ich möchte euch anhand dieses kleinen How To nun aufzeigen, wie ihr diesen Wappenrock kriegt und mit einem kleinen Trick sogar den zweiten erhaltet. 1: Fliegt in das Schattenmondtal und sucht den Mob Val'zareq der Eroberer - NPCs - World...
War Rock Mod Blau/Lila
09/28/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hallo Hier ist ein dritter Mod für ElitePvper =) Viel Spaß damit Downloadlink: Hier_Klicken Ein Thx wem es gefällt (wie immer :D)
Gold- Lila- Blaue- Items Memory Adresse
02/23/2009 - GW Bots - 11 Replies
Hallöchen... ich bin gerade bei meinem kleinen Bot am Scripten und wollte nun das er beim Identen im Hintergrund die Blauen Goldenen und Lilanen Items unterscheiden kann ohne dafür PixelChecksum oder so zu nutzen gibt es für diese sachen eine Lösung bzw. ne Statische M.Adresse? Danke für hilfreiche Antworten. gruß
Druide Katze--> lila wintersäbler..geht das?
07/01/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich hab es schon selbst versucht mit dem Guide aber ich bin einfachz zu doof...fängt schon mit MyWarcraftStudio an wo ich immer fehlermeldungen und abstürze bekomme... Nun meine Frage...wäre jemand so lieb und könnte mir für meine Nachtelfin, aus der Katzengestalt, vielleicht jemand einen lilanen Frostsäbler(diese Milkakatze) machen wie er in winterspring rumläuft? und für den Bären einen eisbären? aber nur wenn noch langweile da ist die Katze wäre mir wichtiger:D Danke für die...



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.