Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

/etc/fstab probleme

Discussion on /etc/fstab probleme within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
/etc/fstab probleme

Hey ich wollte dem server mehr speicher geben aber es gab probleme ich änderte die datei /etc/fstab nur jetzt komm immer die shell meldung weil er nicht mehr richtig mounted meiner Frage wie ändere ich jetzt wieder ?? die datei
Scrober is offline  
Old 03/18/2011, 21:26   #2

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
falsche section
SoundBangeR is offline  
Old 03/18/2011, 22:53   #3

Umix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ich weiß zwar nicht wie du dein Problem wieder beheben kannst, aber die Speicherkapazität des Servers kannst du in Virtual PC unter Options -> Memory ändern.
Umix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme am PC ;(
12/22/2010 - WarRock - 7 Replies
Also , ich habe ein 22-Zoll Flach Bildschirm und wenn ich WarRock starte bzw. WarRock und Hack da sehe ich links 1 CM ca. nicht was kann ich dagegen machen? Gute Posts werden mit THANKS belohnt.
Probleme mit VPC
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, ich hab seit gestern n eigenen P Server (mir machn lassn weil ichs nach 6 Monaten net hingekricht hab) un hab n Prob mit VPC, kann sein das ich zu blöd dafür bin auf jedenfall da steht jez "Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh :" Gestern hab ichs noch hinbekomm aba heud bin ich scho wieder zu verblödet xD. Ja auf jedenfall gings gestern weiter sobald ich aufn Client geklickt hab un heud hat VPC halt kein Bock xD Wär cool wer mir ne Antwort gebn kann wo net drin steht das...
DB Probleme
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi kann mir mal jemand bei DB helfen Slots für Steine ändern DMG Bei Waffen SHOPS (WICHTIG) Steine Ändern z.B hast +5 100 Geschwindigkeit Metins ändern/Mobs Habe in SuFu nichts gefunden
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Kuk-Bot Probleme...
04/28/2009 - Diablo 2 - 25 Replies
ja ich log mich über realm ein und ich habe was getestet: habe mal nur redvex gestartet ohne die Kuk-Bot.starter.exe und mich in den realm eingeklingt und bin auch ins game gegangen... aber er steht nur da und leavt gleich wider... _________________________________________________ _ __________

All times are GMT +1. The time now is 20:52.