Also , ich habe ein 22-Zoll Flach Bildschirm und wenn ich WarRock starte bzw. WarRock und Hack da sehe ich links 1 CM ca. nicht was kann ich dagegen machen?
Es ist nicht Schwarz sondern links ist es drine und Rechts ist so ne 2-4CM dicke Schwarze schicht.
Und wie stelle ich Grafikeinstellung um? (bekommst auch einen THX
Mustey: Kannst du mir Schritt für Schritt erklären? (bekommst auch einen THX
Probleme mit VPC 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu,
ich hab seit gestern n eigenen P Server (mir machn lassn weil ichs nach 6 Monaten net hingekricht hab) un hab n Prob mit VPC, kann sein das ich zu blöd dafür bin auf jedenfall da steht jez "Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh :" Gestern hab ichs noch hinbekomm aba heud bin ich scho wieder zu verblödet xD. Ja auf jedenfall gings gestern weiter sobald ich aufn Client geklickt hab un heud hat VPC halt kein Bock xD
Wär cool wer mir ne Antwort gebn kann wo net drin steht das...
2 Probleme!!! 12/03/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo erstma zusammen!
Also ich hab wie auch schon oben gesagt 2 Probleme:
1.Ich habe einen v15 P-server mit den files von Sedrika erstellt.
Jetzt möchte ich in die Top 100 von TopOfGames aber weiß nicht wie es geht.
Ich habe mich zwar schon dort registriert doch dann steht da nur seiten verwalten und wo kann ich da voten?Oder woher bekomme ich den vote-button?
2.Ich habe mal so einen gefunden, der auf meinen server wollte.Er hat sich den Client gedownloadet und entpackt.doch wenn er...
Probleme mit NRG 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi
hab mir heute den client, den uptader und die Selengrotten datei runter geladen installiert und wollte sie starten wenn ich anklick steht konnte nicht geöfnet werden weil granny2.dll nicht vorhanden ist
hab dann die ganzen datein granny und die anderen die noch gefehlt haben von anderem serverordner rüber kopiert und auf einmal steht FATAL ERROR da weil irgend ein libery oder so nicht vorhanden ist
ich hoff hier kann mir wer weiterhelfen weil forum bei NRG is leider down
lg und...
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
probleme mit exe 07/12/2007 - World of Warcraft - 3 Replies hiho habe da probs mit dem einlogen also eher gesagt wow startet net mehr mit meiner mcptr datei was ist los gibt es ne aktuelle datei? =) help plx