Lol ihr denkt ernstahft das die GM oder GA Zeichen einfach so über CE herzuzaubern sind?^^
wenn ihr unbedingt GM oder GA sein wollt..oder SGM dann macht euch nen eigenen Server, nur schade das dann jeder depp nen P-server hat weil das heutzutage so derbe einfach ist mit den ganzen TUT's und [How to]'s
und dann habt ihr vll 2 tage euren spass und dann wirds lwg weil ja keiner auf eurem server ist da ja jeder einen hat.
mhmm.. also geht lieber auf die bereits vorhandenen P-Server und arbeitet euch dort vor, seit höflich und nett zu dem Server Team und mit etwas glück seit ihr vllt auch bald mal im Server Team
aber wer schon so ankommt wie, 'gib mir mal yang' und das 20x in der minute..
oder 'gib mir mal ssp+9 und hmk+9 oder gifti+9' da könnt ich abkotzen denkt ihr so macht das game noch spass? wenn ihr glück habt geben euch die gms vll mal i.was womit ihr weiter lvln könnt aber nicht gleich am anfang!
wie gesagt, zockt da lange LVLT SELBER und dann habt ihr vll eines tages auch mal gm rechte?
aber wen interessiert das schon was ich hier schreibe da ja eh jeder denkt er sei der größte weil er mal einen Server hat und dort 3 leute spielen
ODER ihr versucht es einfach so wie es 'nooboz' in seiner Genialen antwort formuliert hat:
Quote:
Originally Posted by nooboz
Erklärung für clientside / serverside ( da es einige ja net verstehen -.-)
Schritt 1: Male dieses GM zeichen / VM / +9 auf einen post-it zettel und klebe ihn über den kopf deines Chars an deinen Monitor: CLIENTSIDE!!
Schraube deinen Monitor auf klebe diesen Zettel zwischen allen Kabeln und Chips auf den Monitor( die platte wo du was drauf siehst): SERVERSIDE!!
Ich hoffe ihr habt es verstanden
P.S. Das ist bildlich gemeint, ich übernehme keinerlei schadensersatz! 
|

schon geil^^