Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Welchen Angelbots empfiehlt ihr?

Discussion on [FRAGE]Welchen Angelbots empfiehlt ihr? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/15/2011, 15:24   #16
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
dann musst du einfach mal dein metin2 updaten und dann mit bypass starten
weil im prinzip besteht ein bypass auch nur aus dem befehl "start metin2client.bin" um den patcher zu umgehen
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 21:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 241
Received Thanks: 34
Thx. Thread kann geclosed werden^^
xAlbStaaR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Shooter empfiehlt ihr [LAN]
03/05/2011 - Main - 8 Replies
Ein Freund pennt heute bei mir und wir wollen lokal irgend nen Shooter zocken. Hab schon CS 1.6. Kennt ihr noch nen geilen?
[Frage] Angelbots
10/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Welcher guten Angelbots funktionieren zur zeit (ausser EasyMt2)?
Welchen Server empfiehlt ihr mir?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Da ich in De gebannt wurde weil jemand in OTM in der Gruppe Hacks an hatte, möchte ich euch fragen, auf welchen P-Server ich spielen sollte. Der Unterschied Itemshop-NichtItemshopper sollte normal sein. Also kein Server, wo man 65+9 oder so etwas durch den IS bekommen kann. Rates sollten so hoch wie möglich (natürlich keine 2000, lol) sein, da Ferienjob. Also kein Server in den man in 4 Stunden LV30 ist. Hoffe ihr könnt mir helfen! mfg!
Welchen Server empfiehlt ihr zum zocken?
02/27/2010 - Metin2 - 19 Replies
Leute habe nen Problem, und zwar möchte ich einen neuen server anfangen als menti oder körperklaus und weiß nicht welcher server ich gehen soll. Aus Erfahrung weiß ich das z.B. server 4 viele "böse" Menschen hat wo hingegegen s22 nette Leute haben die kg helfen wo sie nur können Ihr habt die auswahl zwischen: S3 S4
Welcher Debugger funzt bzw. welchen empfiehlt ihr
01/04/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Ich wurde vor 1 Monat bei der großen bann Welle gebannt.... Damals hatte ich bwh am laufen aber noch ohne Debugger. Nun möcht ich es gern mal wieder usen :> aber ein bissle sicherer deswegen die frage Welchen Debugger empfiehlt ihr bzw. welche Debugger gehen noch und welche nicht. Der Thread mit dem Debugger Warden Fuxx0r is ja schon bissle älter und ich weiss nicht ob der z.b noch geht bzw. noch nicht detected ist. Nun ja Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir was gescheites...



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.