Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Debugger funzt bzw. welchen empfiehlt ihr

Discussion on Welcher Debugger funzt bzw. welchen empfiehlt ihr within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi

Ich wurde vor 1 Monat bei der großen bann Welle gebannt....

Damals hatte ich bwh am laufen aber noch ohne Debugger.
Nun möcht ich es gern mal wieder usen :> aber ein bissle sicherer deswegen die frage
Welchen Debugger empfiehlt ihr bzw. welche Debugger gehen noch und welche nicht.
Der Thread mit dem Debugger Warden Fuxx0r is ja schon bissle älter und ich weiss nicht ob der z.b noch geht bzw. noch nicht detected ist. Nun ja Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir was gescheites empfehlen. Der Grund warum ich bwh use is der das mein Char bald wieder lvl 42 erreicht hat und ich dann natürlich den eierbot usen möcht :P

Hab so ein bisschen die orentierung verloren es gibt so viele exploid im Forum aber von 100% gehen jetzt nur noch 20% oder so naja kann ich nicht einschätzen aber die meisten sachen werden eigentlich immer recht schnell genarvt
wäre gut wenn jemand mal die aktuellen möglichkeiten nennt

Ich bedankt mich schonmal im Vorraus ByE
orbit2k is offline  
Old 01/04/2006, 11:30   #2
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
atm würd ich an deiner stelle gar nix benutzen auser fair zu spielen. da im moment nichts funktioniert bzw. ohne das eine hohe bann gefahr besteht! debugger funzen au nimma funzen
con is offline  
Old 01/04/2006, 11:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Yup ich wurde mit debugger Gebannt und ich habe BWH etc immer NUR mit Debugger benutzt somit absolut nutzlos
mx0 is offline  
Old 01/04/2006, 11:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die Hohe Bann gefahr ist mir bewusst die bestand schon immer...
Aber es muss doch noch was geben was funzt was man zumindest starten kann und seinen zweck als debugger erfüllt. wie gesagt es gab so viele alte Thread mit debugger beschreibungen aber ich weiss nicht welche noch funzen. Das im moment echt fast alles unsicher ist weiss ich aber wenn ich jetzt z.b bwh habe und es funzt wieder bei 1.9 fals es geuptaded wird dann bräuchte ich noch nen debugger der funzt.
Und da wollte ich nicht ins Falsche Loch greifen und einfach einen aus alten Thread runterladen der dann nicht funzt...
orbit2k is offline  
Old 01/04/2006, 11:44   #5
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
lass die debugger weg... die gehen allesamt nich mehr!!! die erfüllen überhaupt keinen nutzen im gegeteil die crashen evtl dein wow und schicken report zu blizz -> bann!

wenn dann use nur bwh wenn du glück hast wirst nich erwischt...
con is offline  
Old 01/04/2006, 11:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Nochmal für dich damit du es verstehst..


Es gibt KEINEN Debugger der Tools vor Warden verstecken kann egal was du benutzt Warden erkennt das
mx0 is offline  
Old 01/04/2006, 11:48   #7
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
btw um es dir genauer zu erklären... warden scant deinen memory und wenn sich da was ändert durch teleport etc. biste am ***** d.h. bann
con is offline  
Old 01/04/2006, 12:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
mh... ok ok ^^

kann man nicht irgendwie abschätzen wann oder wie warden scant... ich mein ich würde bwh auch nur fuer 5 stunden usen von lvl 42-54 evtl hab ich glück zeit und lust zu lvl hab ich nicht!

Aber danke fuer die Antworten.

Aber eine Frage noch warum haben den die meisten nen debugger geused und meinten das warden die tools net finden... naja hab da net die ahnugn evlt habt ihr ja nen link von nem anderen thread wo es erklärt steht drinne fuer mich ^^
orbit2k is offline  
Old 01/04/2006, 12:12   #9
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by orbit2k@Jan 4 2006, 11:27
Hi

Ich wurde vor 1 Monat bei der großen bann Welle gebannt....

Damals hatte ich bwh am laufen aber noch ohne Debugger.
Nun möcht ich es gern mal wieder usen :> aber ein bissle sicherer deswegen die frage
Welchen Debugger empfiehlt ihr bzw. welche Debugger gehen noch und welche nicht.
Der Thread mit dem Debugger Warden Fuxx0r is ja schon bissle älter und ich weiss nicht ob der z.b noch geht bzw. noch nicht detected ist. Nun ja Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir was gescheites empfehlen. Der Grund warum ich bwh use is der das mein Char bald wieder lvl 42 erreicht hat und ich dann natürlich den eierbot usen möcht :P

Hab so ein bisschen die orentierung verloren es gibt so viele exploid im Forum aber von 100% gehen jetzt nur noch 20% oder so naja kann ich nicht einschätzen aber die meisten sachen werden eigentlich immer recht schnell genarvt
wäre gut wenn jemand mal die aktuellen möglichkeiten nennt

Ich bedankt mich schonmal im Vorraus ByE
Das Problem an der ganzen Sache beginnt eventuell damit, dass du nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung hast, was man mit einem Debugger ursprünglich macht. Wenn du einfach einen Debugger benutzt und damit etwas debuggst wird bei weitem nicht automatisch irgendwas versteckt oder so. Diese Programme dienen eigentlich zur Fehleranalyse in Programmen und sollten auch besser nur von Leuten eingesetzt werden, die sich damit etwas auskennen. Nun begab es sich, dass jemand festgestellt hat, dass sich der Warden anders verhält, wenn er merkt, dass man einen Debugger laufen hat. Erkennst du den Witz ? Das Ding hat sich selbst dazu entschieden sich anders zu verhalten, der Debugger hat ihn keineswegs dazu gezwungen. Dann kam es so, dass etliche Leute meinten, klasse, keine Ahnung was ein Debugger ist, aber wenn ich einen benutze hat Warden mir nichts an. Ziemlich alberne Milchmädchenrechnung, Warden war nicht abgeschaltet, sondern hat sich nur anders verhalten. Zudem kann er jederzeit ohne Patch von Blizzard verändert werden, was bedeutet, dass du keinerlei Verlass auf Informationen hast, die älter als ein Blinzeln sind. Um es kurz zu machen: Vergiss die Sache mit den Debuggern, du kannst damit sowieso nicht umgehen und den Zweck den du dir erhoffst erfüllen sie auch nicht.

Du kannst WoW mit einem beschränkten Benutzerkonto starten und deine Tools als Systemadministrator, das sollte bereits enormen Schutz bieten :P Ansonsten gibts ja noch ProcessGuard
Sollte das mit dem beschränkten Benutzerkonto nicht funktionieren würde man es eine System Privileges Elevation nennen und wäre ein Bug in Windows den Microsoft dringend fixen sollte :P



edit: Die richtige Form von empfehlen wäre hier übrigens die 5. Person im Präsens: empfehlt
mr.rattlz is offline  
Old 01/04/2006, 12:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
mh ok Danke... Hast recht ahnung davon hab ich echt nicht!
Aber danke fuer die erklärung!









PS: sry fuer das empfiehlt war früh am morgen
orbit2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Server empfiehlt ihr mir?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Da ich in De gebannt wurde weil jemand in OTM in der Gruppe Hacks an hatte, möchte ich euch fragen, auf welchen P-Server ich spielen sollte. Der Unterschied Itemshop-NichtItemshopper sollte normal sein. Also kein Server, wo man 65+9 oder so etwas durch den IS bekommen kann. Rates sollten so hoch wie möglich (natürlich keine 2000, lol) sein, da Ferienjob. Also kein Server in den man in 4 Stunden LV30 ist. Hoffe ihr könnt mir helfen! mfg!
Welcher Hack funzt?
05/21/2010 - WarRock - 3 Replies
hey, gibt es schon einen Hack der funzt? es ist ja mitlerweile schon 7 Tage nach dem Update her...
Welchen Server empfiehlt ihr zum zocken?
02/27/2010 - Metin2 - 19 Replies
Leute habe nen Problem, und zwar möchte ich einen neuen server anfangen als menti oder körperklaus und weiß nicht welcher server ich gehen soll. Aus Erfahrung weiß ich das z.B. server 4 viele "böse" Menschen hat wo hingegegen s22 nette Leute haben die kg helfen wo sie nur können Ihr habt die auswahl zwischen: S3 S4
Welcher Pserver funzt noch?
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halli hallo, Hab mal eine Frage. Welcher Pserver funzt noch? Hab Longju2 aber beim patchen steht dort : ????patchserverlist?? Hab 5mt2 aber komme dort net rein Also welcher funzt noch? Pls viele , viele vieeele antworten ;D Thx im vorraus MfG Der Typ der Heut gebannt wurde und wieder los zocken will!-.-
Welchen bot noch bei 1.10 der funzt!?
04/22/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo Leute... Ich suche mittlerweile seit mehr als 2 Monaten nach einem funktionierendem Bot für WoW (nach patch 1.10) aber ich finde keinen der geht, bis jetzt habe ich nur einen funktionierenden Fishingbot gefunden... Den von elitepvpers gemachten bot habe ich auch schon probiert, läuft bei mir auch nicht, zudem ich nicht weiß wo ich die Lang-Fix für Englisch herbekomme... Mit Glide(r?) hatte ich ja auch schon meine Probleme, wie man ein paar Threads runter sieht... :blah: :blah: ...



All times are GMT +1. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.