Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Berechnung von Dss + DB

Discussion on Berechnung von Dss + DB within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ηєσχ's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 617
Berechnung von Dss + DB

Hallo Com.

Habe leider noch nichts zu diesem Thema gefunden.

Meine Frage ist:
Was wird zuerst berechnet Dss oder DB ?

Ich gehe mal von einem Grundwert von 1000 Schaden aus.
Mein PvP Gegner hat deine Verteidigung von 500
Meine Waffe hat 10fks und -50 dss

Wird nun 1000+500-50% =750 gerechnet oder
1000-50%+500 =1000

Danke
ηєσχ is offline  
Old 03/08/2011, 16:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
bei dss und fks musste da gar nix abziehen, das eine macht halt bei schlägen weniger dmg das andere bei skills...aber dss beeinflusst ya net fks oder andersrum..
ChiLLKroete_! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide]Berechnung von % [Krit, Untote etc.]
09/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 103 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Guten Tag liebe e*pvp Community :) Vorwort Ich bemühe mich natürlich ständig, meine Guides / HowTos zu verbessern. Dieses mal gibt es noch dieses nette Vorwort. Ich möchte mich in erster Linie erstmal bei den Leuten bedanken, die gut mit meinen Guides / HowTos zurechtkommen, sie sich runtergeladen haben, Erfahrungsberichte gepostet haben und sich natürlich bei mir bedankt haben. Irgendwie habe ich morgens immer die besten...
[VB] Berechnung der Fläche und Kantenlänge eines Quaders mit der Kantenlänge a ?
10/19/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Sub Main Inputval = InputBox("Füge die Länge ein:") Inputval = InputBox("Füge die Breite ein:") print End Sub So Nun hab ich Die InputBoxen zum einfügen.. mein Problem ist nun wie ich die eingegebene Zahl bei den EingabeBoxen multiplizieren kann. Mit welchem Befehl?

All times are GMT +1. The time now is 16:17.