Also leute ich brauch ma kruz eure hilfe so als "noob".
also ich hab Cheat Engine 5.3 und versuch irgendwas mit verschiedenen werten/values rauszufinden. bishe ohne erfolg. die neuesten codes für ce hab ich alle durch, is einfach XP. jez aber frag ich euch wie man auf die ganzen werte kommt. please ich muss des wissen, und wenn ich was rausgefunden hab sag ichs euch natürlich also bidde erklärt mir des mal einer please. thx schon mal im vorraus für jedes kommentar.
Ich versteh gar nicht was du wissen willst.
Was meinst du mit Codes?
Der Wert 16256 steht für Bewegungs- und Angriffssgeschwindigkeit 100 im Spiel.
Auf den Wert kannst du kommen, wenn du nach einem unbekannten Wert suchst.
Dann den Wert positiv/negativ ändern und nach gestiegenem/gesunkenem Wert suchen. (Paar mal wiederholen bis eine Adresse übrig bleibt)
also ich meine ich versuch andre solche codes herauszufinden, z.B. für den angriffswert, oder den magiewert verstehste? also ich hoff du verstehst was ich meine oder, falls ja ich brauch von nem profi wie dir hilfe hast hier n guten ruf also hof ich um deine hilfe.
Ausser Move-Attack ist alles Serverside, du kannst zwar auch Zaubergesch. ändern und alle 2 sec Schwertwirbel machen, aber du machst keine Dmg damit sondern nur als normaler schlag wird es gezählt.
Habe keine Ahnung wie er es hinbekommen hat (glaub mit Assembler), doch man sieht nur einen bestimmten Radius um dich herum.
Schonmal mit der Cheat Engine gearbeitet?
Probiere es so:
Zoom nach ganz außen und nach unknown intiale suchen...
Dann nach ganz vorne und changed suchen...
dann wieder zurück und auf changed suchen.
Wenn du mal in den Memory Browser guckst siehst du das es alles ASM ist...
Durch bestimmte Adresse zunoppen kann den gleichen Effekt als Freezen erzielen.
öhm gibbet nun eigentlich von irgendeinem coder einen Metin farmer bin mit der Sufu nicht vorran gekommen und poste mal hier weil es jemand hier erwähnt hat.
Danke im Vorraus
Mfg
Suche dinar codes gebe accs oder messer codes 08/31/2013 - WarRock Trading - 6 Replies Ja habe zurzeit :
Lvl 43er mit Retails
Lvl 60er mit Retails
Lvl 33er mit gute KD
Lvl 31er mit Retails
Lvl 16er mit 2er KD
Lvl 30er
Ein lvl 32 mit Gold Prem und sehr vielen guten Waffen