Kann mir einer sowas posten oder mal erklären wie des geht und mit welchem programm am besten per Teamspeak oder icq wenn mir jemand weiterhelfen könnte wär ich ihm sehr verbunden is fürs deutsche metin
Hallo nico0301,
Es gibt keinen "Yang" hack man könnte höhstens mit packets was drehen....
Und es gibt imoment auch keinen 1hit hack....
Wenn du zeit und skills hast kannst du dich ja syntex anschließen er macht imo. sachen mit packets
Nein gibt es nicht -.- Du musst warten bis das Projekt von syntex & co. fertig ist -.- und ich glaube nicht dass irgendwellche 1-post-leute diesen Hack kriegen (wenn er überhaupt gehen würde)
was eig sehr schade ist da ich gerne mala uf levek 40 kommen würde und so (bin grad mal lvl 8 und das dauert jetzt schon scheiss lange auch mit speed hack)
was eig sehr schade ist da ich gerne mala uf levek 40 kommen würde und so (bin grad mal lvl 8 und das dauert jetzt schon scheiss lange auch mit speed hack)
es gibt glaub ich in server2 irgendwo nen one hit hack ich könnt den auch gebrauchen also wenn der fretig wird oder is oder so wärs nett wenn einer mir den besorgen könnt^^
Metin 1HIT HACK 11/05/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo,
Ich suche ein 1 HIT hack für server 22!
Es gibts ein weil ich grade ein mit 1 HIT gesehn habe!
Wen ihr den habt pls link reinstellen ;)
leute pls nen yang hack rein oder dmg hack oder exp hack =) 01/06/2008 - Metin2 - 18 Replies Also leute, ich habe gesucht un manchmal was gefudnen was kostet!!! des nervt also plsss wäre sowas von nett wen einer von euch mir dir drei hacktz oder wenigstens yang hack Rein gibt pls pls pls :):):) seit so nettttttttt :p
DANKE IM VORAUS:D:D:D