Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

easymetin2 geht ned

Discussion on easymetin2 geht ned within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
easymetin2 geht ned

hey leute, ich habe ein riesen problem:

Uploaded with
mit diesem fenster kann ich nix anfangen, kann es auch ned verschieben und nix drücken ich muss es mit taskmanager schließen!!!
ich schreibe das thema hier, da im offiziellen forum offensichtlich nie jemand onn kommt!!!
pls help me!!!

Ps:
Antimateris is offline  
Old 03/03/2011, 20:23   #2

Ramin.'s Avatar

Received Thanks: 46
hab genau das gleiche Problem!
Wäre auch dankbar für eine Antwort.
Ramin. is offline  
Old 03/04/2011, 14:35   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678

#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
easymetin2 geht nicht
03/17/2011 - Metin2 - 4 Replies
hey,... also immer wenn ich easymetin starte, kommt das start fenster, aber da steht nur scheiße drinne (auf dem start button steht z.b. : %= infoStr) wenn ich dann id und pw eingebe, buggt es total, und geht nicht weiter. muss dann prozess beenden damit es aus geht. sont bekommt man es dann nicht mehr aus. hab auch die neuste version, hab als admin gestartet, normal gestartet usw... pls help me
Easymetin2 - P-Server geht das?
09/29/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallöchen.. ich wollte mal fragen ob es jemand geschafft hat Easymetin2 auch fürn P-server hinzubekommen :D wäre sehr interessiert daran...^^ gibt es vill. schon ein Howto von irgendjemanden?^^
EasyMetin2 geht nicht
09/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo com, Wenn ich EasyMetin2 starte und auch Neues Spiel starten Klicke kommt eine Fehlermeldung oder eine Meldung mit Hackshield. Was hab ich falsch gemacht? Lg. Saishi :)
Easymetin2 geht wieder :-)
09/20/2010 - Metin2 - 10 Replies
wollt nur sagen das easymetin2 wieder geht :) jezz könnt ihr wieder botten :D :awesome:
Easymetin2 Geht nicht bei mir
05/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
hallo leute Diese Easymetin2 geht nicht bei mir wenn ich es öffnen dann verlangt er client öffne ich auch damit dann sagt er das der spiel neue updat hat kann einer pls helfen wäre echt nett

All times are GMT +1. The time now is 15:24.