Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dmg Vervielfältiger als Programm.....?

Discussion on Dmg Vervielfältiger als Programm.....? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

◄ XxWeeDxX ►'s Avatar

elite*gold: 646
Received Thanks: 178
Question Dmg Vervielfältiger als Programm.....?

Hallo com....

Da ich es nicht lassen konnte den DMG Vervielfältiger mit einem Programm zu steuern zu bringen wollte ich euch mal fragen ob es nicht möglich wäre das es funkt...

Also Kurz ..

Ich will fragen ob das geht ..

|Programm - Ändert - PC/1 - von normal - zu - DMG Vervielfältiger - PER Knopf druck oder so |

also ich habe es nicht zusammen gebracht ..+

wer das schaft oder weiß ob es das schon giebt bekommt von mir thx..

PS: für jede gute antwort . die ich verstehe bekommt der jenige ein thx
◄ XxWeeDxX ► is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
dmg vervielfältiger
10/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
hallo erstmal ich hab mal eine frage : gibt es eig. einen neuen dmg vervielfältiger weil ich hab hir überal gesucht aber leider keinen gefunden der klappt danke im vorraus
DMG vervielfältiger -> Yang Vervielfältiger ?
07/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
Huhu COM, Ihr kennt doch sicher alle den DMG Hack von .Cake . Und wie ihr wisst ist der DMG doch Servergebunden.. Doch dank dem Hack kann Man ihn vervielfachen, also den gleichen DMG 5mal . Da hab ich mir doch gedacht ob man nicht das gleiche mit dem Yang machen kann? Also dass ein Mob normal 3mal 1k droppt, mit dem
Hit dmg vervielfältiger
07/16/2010 - Metin2 - 1 Replies
Gib es nun den Hit dmg vervielfältiger der vom boden aus angreift ?
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 11:54.