Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Metin2.de Laggs und Kick Probleme -.- ??

Discussion on [Hilfe] Metin2.de Laggs und Kick Probleme -.- ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
The~Hunter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 128
[Hilfe] Metin2.de Laggs und Kick Probleme -.- ??

Hey Elitepvpers,

wie der Titel schon sagt habe ich seit 2 tagen probleme mit Metin2.de.

Problem 1 :

Wen ich laufe und dan das bild drehe ( mit Rechtsklick ) dan läuft mein char manchmal einfach weiter und die maus friert sozusagen für paar sekunden ein.

Problem 2 :

Seit c.a 2 stunden werde ich regelmäßig gekickt egal welcher server, welcher charakter und welches ch -.-

Hoffe auf hilfe =D

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur ^^

Mfg
The~Hunter is offline  
Old 02/24/2011, 22:43   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Hast du schon Patch durchgeführt?
Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 22:45   #3
 
The~Hunter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 128
Kommt der Patch nicht immer Automatisch? ^^

€ : gerade Metin2 gestartet Patcher läuft gerade...
Vllt läufts gleich besser ?!
The~Hunter is offline  
Old 02/24/2011, 22:50   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Nachdem du gepatcht hast, solltest du keine Kicks mehr kriegen. War bei mir auch so
Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 22:52   #5
 
The~Hunter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 128
Das wäre mal Nice =D
Weil mit kicks ist leveln echt assi ^^
Naja ich melde mich gleich nochmal zu wort xD
The~Hunter is offline  
Old 02/25/2011, 13:42   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
wenns nicht geht einfach neu runterladen
.LittleT is offline  
Reply

Tags
kicks, laggs, metin2, scheiße


Similar Threads Similar Threads
Laggs Metin2, brauche hilfe!
05/10/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hallöchen, habe folgendes Problem. Ich Spiele schon immer Metin2 und es ging immer alles ganz gut. Ich hatte noch nie laggs oder hänger, auch nicht wenn Monster Spawnten oder Spieler in der kleinen Map auftauchten. Heute logge ich mich ein, laufe ein Schritt *LAGG* habe dann gerade mal *2sec* fließendes Bild dann wieder *LAGG*.
C4 Server-Problem/Connection-Probleme/Laggs
08/16/2006 - Lin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, mein Mann hat nen Server mit C4 Clienten aufgesetzt, wir haben uns nach dem Guide für den C3 Clienten gehalten. Wir können uns auf dem Login-Server einloggen und auch einen Account erstellen. Das Problem ist jetzt das wir nach der Charerstellung nur einen ewiglangen Loadingscreen haben und das Spiel nicht startet. Nun die Frage wie können wir das Problem beheben. Vielleicht kann uns jemand helfen. Danke http://img380.imageshack.us/img380/4627/11aprilga meserver2ob.gif



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.