Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drache Wurd auf Server2 Gelegt

Discussion on Drache Wurd auf Server2 Gelegt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/25/2011, 13:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
hartz4 gilden halt xD
TiBii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 14:30   #17

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by TiBii View Post
hartz4 gilden halt xD
JA MAN BESTIMMT EY LOOOOL HARTZ VIA UNSO LOOOL EY ROFL ...

Sicher doch. Alle Metin2/WoW/PcSpieler sind Arbeitslose, die von Hartz4 leben un das Geld was sie vom Staat bekommen, für ein Onlinespiel ausgeben. RISCHTISCH. Wenn man diese Leute nicht kennt sollte man nicht über diese Urteilen und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, dass diese Leute von Hartz4 leben. Dein Beitrag zu diesem Thema ist mal sowas von SINNLOS da muss man echt mitlied mit dir haben Tschuldige. Es gibt auch Leute deren Arbeitszeit eben so ist, das die erst um 22 Uhr nach Hause kommen und erst villt um 12 Uhr zur Arbeit müssen. Oder es sind Leute die Krankgeschrieben sind wegen einer Grippe oder was auch immer. Es könnten auch Leute sein, die Ferien/Urlaub haben, oder welche die selbst eine Firma leiten von zu Hause aus, oder eine Firma leiten zu der sie nur einmal die Woche hinfahren müssen. Bitte wenn du das nächste mal irgwelche Gerüchte in die Welt setzt, dann erkundige dich erst über diese Leute und red nicht dumm daher.

@BeZz. Dich villt nicht, aber gibt genug andere Leute die es interessieren könnte, bzw die es wirklich interessiert. Wenn du Sinnlos daher schreiben willst geh auf Knuddel, oder mach deinen eigenen Thread im OffTopic auf und red über dein "SINNVOLLEN" Thread, aber Threads als Sinnlos zu bezeichnen, wo es um Metin2 geht und dann noch in der Metin2Section ist mal Fail³
lustig456 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 14:49   #18

hamd's Avatar

elite*gold: 750
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by kill2live View Post
Schau dir mal seine restlichen Beiträge an! Die meisten sind aus dem Trading-Bereich

@Topic: Wie lange habt ihr für den Drachen gebraucht?
Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun..
hamd is offline  
Old 02/25/2011, 14:52   #19

pureshit's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Interresiert hier doch keinen.
Sowas wird Guardian?
Geile Sache mit dem Drachen, werde es mit meiner Gilde auch in Angriff nehmen!
pureshit is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 15:45   #20

Received Thanks: 68
Quote:
hartz4 gilden halt xD
Sowas ist wirklich unnötig
Nur weil du warscheinlich 12 oder so bist,in Metin2 lvl 30 und yangshoppst,belästige ih die andren
Ich bin 14,hab nen Mk lvl 87 mit 3 P's 1G und kann wohl auch schlecht hartz 4 empfangen ne?
Also hör auf zu spammen nur weil du nix kannst

@TE
Nice,was waren so die Dropps?
Sam Tsui is offline  
Old 02/25/2011, 16:09   #21

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
wow das hat mein leben verändert!!11!
ich werde mich sofort an den pc setzen und solange spielen bis ich das auch geschafft habe.
dan bin ich sicher reich und berühmt.
dan bin ich überall bekannt und der star.

schule und so kann ich sicher vernachlässigen da ich ja von den vielen fernseh auftritten die ich dan bekomme mehr geld verdiene als michael jackson verdient hat.

spaß bei seite.
das hier ist an viele kinder hier gerichtet:
" viele (nicht alle) verbringen viel zu viel zeit am PC mit spielen wie metin2.
ich sleber habe bestimmt 3 jahre metin2 gespielt und den ein oder anderen tag geschwänzt und bemerke das mittlerweile in der schule.
leute ihr habt mir metin2 kurzzeitigen spaß, versaut euch aber evtl damit den schnitt, den ihr später für ein studium braucht....
investiert euer geld nicht in psc's....."
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2011, 16:15   #22

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
nice wirklich nice wieviele wart ihr?
BlackSoulLady is offline  
Old 02/25/2011, 16:57   #23

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
JA MAN BESTIMMT EY LOOOOL HARTZ VIA UNSO LOOOL EY ROFL ...

Sicher doch. Alle Metin2/WoW/PcSpieler sind Arbeitslose, die von Hartz4 leben un das Geld was sie vom Staat bekommen, für ein Onlinespiel ausgeben. RISCHTISCH. Wenn man diese Leute nicht kennt sollte man nicht über diese Urteilen und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, dass diese Leute von Hartz4 leben. Dein Beitrag zu diesem Thema ist mal sowas von SINNLOS da muss man echt mitlied mit dir haben Tschuldige. Es gibt auch Leute deren Arbeitszeit eben so ist, das die erst um 22 Uhr nach Hause kommen und erst villt um 12 Uhr zur Arbeit müssen. Oder es sind Leute die Krankgeschrieben sind wegen einer Grippe oder was auch immer. Es könnten auch Leute sein, die Ferien/Urlaub haben, oder welche die selbst eine Firma leiten von zu Hause aus, oder eine Firma leiten zu der sie nur einmal die Woche hinfahren müssen. Bitte wenn du das nächste mal irgwelche Gerüchte in die Welt setzt, dann erkundige dich erst über diese Leute und red nicht dumm daher.

@BeZz. Dich villt nicht, aber gibt genug andere Leute die es interessieren könnte, bzw die es wirklich interessiert. Wenn du Sinnlos daher schreiben willst geh auf Knuddel, oder mach deinen eigenen Thread im OffTopic auf und red über dein "SINNVOLLEN" Thread, aber Threads als Sinnlos zu bezeichnen, wo es um Metin2 geht und dann noch in der Metin2Section ist mal Fail³
vllcht spiel ich ja auf s2? o.O
naja beim video is oben links alles voller is zeug und hochzeitsitems haben die auch alle xD
und sind den ganzen tag on
TiBii is offline  
Old 02/25/2011, 17:02   #24

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
wow das hat mein leben verändert!!11!
ich werde mich sofort an den pc setzen und solange spielen bis ich das auch geschafft habe.
dan bin ich sicher reich und berühmt.
dan bin ich überall bekannt und der star.

schule und so kann ich sicher vernachlässigen da ich ja von den vielen fernseh auftritten die ich dan bekomme mehr geld verdiene als michael jackson verdient hat.

spaß bei seite.
das hier ist an viele kinder hier gerichtet:
" viele (nicht alle) verbringen viel zu viel zeit am PC mit spielen wie metin2.
ich sleber habe bestimmt 3 jahre metin2 gespielt und den ein oder anderen tag geschwänzt und bemerke das mittlerweile in der schule.
leute ihr habt mir metin2 kurzzeitigen spaß, versaut euch aber evtl damit den schnitt, den ihr später für ein studium braucht....
investiert euer geld nicht in psc's....."
hmm spiele 2 jahre metin deswegen noch kein eizegen tag geschwäntzt hausaufgaben sigut wie immer gehabt vuill 4-5 mal vergessen und schreiben nur 2-3
~._FaustGottes_.~ is offline  
Old 02/25/2011, 21:06   #25

Received Thanks: 135
Quote:
vllcht spiel ich ja auf s2? o.O
naja beim video is oben links alles voller is zeug und hochzeitsitems haben die auch alle xD
und sind den ganzen tag on
Aha.
Ist doch irgwie nicht dein Problem, wie lange wer Metin2 spielt ? Und villt wird der Account nicht nur von einer Person gespielt sondern von mehrern und deswegen die ganze Zeit on ?! Ich meine ist doch sowas von irrelevant, wer wieviel spielt ? Ich meine du gehts ja auch nicht zu einem Fremden hin und sagst er soll mit etwas aufhören nur weil er dafür viel zeit investiert ?! Ich lese irgwie einbisschen Neid aus deinen Beiträgen .
lustig456 is offline  
Old 02/25/2011, 23:22   #26

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252
Seeeeeehr schönes ding.. aber wenn ich dir ein Tipp geben kann, Zensier die Namen.. Ist ein Hacker in einer Gilde, kann die ganze Gilde gebannt werden (Falls die es wissen das derjenige gehackt hat) ...
Frag dich nicht woher ich das weiß..
Metin2?WTF! is offline  
Old 02/26/2011, 10:29   #27

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
naja,wayne?!
SoundBangeR is offline  
Old 02/26/2011, 10:34   #28

MrAmsterdam's Avatar

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ~._FaustGottes_.~ View Post
hmm spiele 2 jahre metin deswegen noch kein eizegen tag geschwäntzt hausaufgaben sigut wie immer gehabt vuill 4-5 mal vergessen und schreiben nur 2-3
Du musst dich vor so einem Bengel doch nicht Rechtfertigen.
Du machst dein Ding und das sollte ihn ned interessieren nur weil der meint
das man durch Metin2 die Ausbildung liegen lässt.

LG
MrAmsterdam is offline  
Old 02/26/2011, 12:11   #29

cesco069's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 9
@ Mr_Ohned

Wir von server2 waren die ersten, 2-3std später haben es dann auch die jungs und mädels von server5 geschafft.

@ Đăŗĸĭ'

Die Dropps waren die, die auf dem screen zu sehn waren....
wir hatten aber nicht alle Doppeldropp ich denk daran hat es gelegen das wir so wenig gedroppt haben, die von server5 haben auch "nur" eine Rote Perle mehr gedroppt wie wir..

@ BlackSoulLady

Wir waren mit 15 leuten dort..
cesco069 is offline  
Old 02/26/2011, 12:27   #30

SeelenRäuber's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 240
Mich würde mal intressieren...Könnt man den "Kleinen" Drachen auch alleine oder zu 2 Killen?Oder hat er einfach zuviel TP?
SeelenRäuber is offline  
Thanks
1 User
Reply