Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe wurd gehackt und mein PW wurd geändert was soll ich tun?

Discussion on Hilfe wurd gehackt und mein PW wurd geändert was soll ich tun? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.TheN00B's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 191
Received Thanks: 112
Exclamation Hilfe wurd gehackt und mein PW wurd geändert was soll ich tun?

Hallo zusammen
cih hab versucht mich bei metin2 einzuloggen und dann steh da immer Eingaben überprüfen ich hab das Pw nich geändert habt ihr nich vielleicht einen Bruter mit dem ich mit den acc zurückhacken kann?
.TheN00B is offline  
Old 01/17/2009, 10:47   #2
 
C.h.e.c.k.e.r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 29
Received Thanks: 74
Guteb morgen ichbinnoob, es tut uns leid aber du hast an dem falschen section gepostet.

THREAD CLOSED
C.h.e.c.k.e.r is offline  
Old 01/17/2009, 11:03   #3
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
lass dir über die metin2.de seite dein pw an deine mail adresse schicken, dann kannste es wieder ändern
(steht doch da i am noob *gg)
td1000 is offline  
Old 01/17/2009, 11:40   #4

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538


wenn du das pw nicht mehr über die email bekommst dann schreib den ticket service an,
mehr kann man da auch nicht machen

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Acc wurd gehackt ...Was Tun?
08/17/2010 - Counter-Strike - 21 Replies
Hi leute , mein acc wurde bei css gehackt also steam id und pw... jetz komm ich nicht mehr rein -.- mein cousin hat gesagt das EINER damit spielt und nicht mehr zurück geben will .. ich habe mich schon mit steam in verbindung gesetzt vor c.a 2 wochen aber immer noch nix:mad: ich will ja 30€ nich nommal ausgeben, gibt es irg. ein hack oder so wo ich pw hacken kann?? Email auch schon versucht aber email und pw hat er geendert:mad: DAs kotzt dermasen an was kann ich den noch machen? ...
Wurd gehackt , aber wie ?
03/11/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hallo heute wurden mir 2 lvl 77er accounts gehackt . Ich hab keine ahnung wie ? Hab mein pc gescannt keine viren gefunden ! Aber das hier: http://www.Bildermonster24.de/images/307_da.png Wie macht der hacker das?
Phr0ke (mein acc) WURD GEHACKT
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe leute Bitte nicht auf i-welche tuts oder sonst was gehen von Phr0ke das is eigentlich mein account doch als ich mir die Multiexe von eddy the gangster gedownloadet habe is ploetzlich mein elitepvpers acc weggewesen und auf meine emails wurde auch versucht zuzugreifen -.- also bitte auf KEINE downloadlinks von phr0ke gehen. wenn ich meinen acc wieder habe (falls moeglich) werde ich mich melden ^^ aba solange pls nich auf phr0ke reagieren MODS PLS NICH CLOSEN DEN THREAD DA ER...
LOL 3.dl.am wurd gehackt !
10/30/2006 - Off Topic - 32 Replies
3.dl.am wurde wohl geowned.. Screenshot: http://img305.imageshack.us/img305/8816/3dlamff2.p ng Homepage der Gruppe: http://owned-3.dl.am ;> Rofl or? ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.