Du musst in der Datenbank das On_click auf 2 ändern. Bei den Lehrern.
Dann halt noch einen Shop erstellen für die Lehrer. Unter "shop"
Und dann bei "shop_item" Items einfügen.
Öhm die lehren sind im jeden das selbe
(Ist wie bei Alki/gemischi usw. das sind bei jedem reich die selbe value )
und ja auf 1^^
danach eben die frisuren einfügen
Gibt ja für körper/mental/usw.
Dann ist das bei jedem reich
eben nach reboot
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen 05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun:
Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr...
kann jemand helfen.
Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Fertigkeitsbücker & Frisuren bei Lehrer. 02/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo, Ich suche die codes oder was das auch ist wo man die in der Console eingeben kann. Damit die Lehrer FBs und Frisuren verkaufen.
GEBE JEDEN MENGE THANKS .
Wie lass ich Lehrer FBs verkaufen? 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Also wollte fragen wie ich Die Klassen Lehrer FBs verkaufen lasse.
hab nix über sufu gefunden. Gäbe es einen script dafür.
Danke im vorraus:mofo:
Wie kann ich bei NPCs einstellen was sie verkaufen sollen? 05/01/2010 - WoW Private Server - 5 Replies hallo zusammen
Ich suche verzweifelt nach einem Befehl um meine VIP-Location so einzurichten können. Ich arbeite mit NoVos 0.3.7.5. Danke für jede hilfreiche Antwort
lg Exitorz
Frisuren verkaufen? 08/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi leuts
wollt fragen ob jemand weis wie man die frisuren in ein shop tuhen und verkaufen kann
server is metin35/longjuyt2
thx im vorraus :D