Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] bei Mob_Proto

Discussion on [Problem] bei Mob_Proto within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

keramik's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[Problem] bei Mob_Proto

Guten abend meine damen und herren ich habe da ma eine frage also ich habe den modifizirten 2010ner client von ivan und habe da ein problem mit der mob_proto also die Mobs Fetter Trol schwarze Magierin stehen zwar in der mob_proto mit dabei aber ingame sehe ich sie nicht also hatte ich sie von nem anderen clienten eingefügt wieder gepackt neue mob_proto in client rein wenn ich jz client öffne und mich einlogge krieg ich nach charauswahl immer kick dann hab ich ma probiert ne andere mob_proto da rein zu tun das selbe dann wurd mir gesagt das wenn oben "true" steht das ich des in "false" umändern muss hab ich getan wieder nach char auswahl kick kann mir jmd helfen ist wichtig!!!
keramik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client Mob_Proto Problem
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo alle Ich habe mir den 2010er Client von Crank geholt und die locale entpackt und die mob proto mit meiner ersetzt nur jetzt schließt sich der client immer wieder wenn er gerade fertig geladen hat ich frage mich nur wieso weil ich bei dem normalen client keine probleme hatte
[HOWTO]2006 mob_proto (manual) converten zu 2010 mob_proto
02/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
-
problem mit dem hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist :D also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...
problem mit dem Hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...

All times are GMT +1. The time now is 22:22.