Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Mob_Proto Problem

Discussion on Client Mob_Proto Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Retrograd's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 128
Client Mob_Proto Problem

Hallo alle
Ich habe mir den 2010er Client von Crank geholt und die locale entpackt und die mob proto mit meiner ersetzt nur jetzt schließt sich der client immer wieder wenn er gerade fertig geladen hat ich frage mich nur wieso weil ich bei dem normalen client keine probleme hatte
Retrograd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 19:03   #2

malysh's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 115
könnte daran liegen dass du entweder irgend einen Fehler in der mob_proto hast, oder sie aus dem 2007er mit dem 2010er nicht kompatibel ist.
malysh is offline  
Old 01/10/2011, 19:12   #3

Retrograd's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 128
ne das find ich komisch ich habe jetzt mal selber geschrieben und das gleiche problem erhalten
Retrograd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 19:41   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
wenn du den entpacker von tim benutzt steht doch bei der .xml datei ganz oben bei dir
<mob_proto isOldStructure="false">
ersetz das damit
<mob_proto isOldStructure="true">
und dann packen sollte funktionieren...war zumindest bei mir der Fall
#thx wenns geklappt hat
.Colossus. is offline  
Old 06/11/2011, 02:43   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
hmm.. ich habe das gleiche problem, und bei meinem entpacker von tim steht nix von "<mob_proto isOldStructure="false">".

Hat vielleicht schon jemand eine lösung?
Breakd0wn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Deutsche mob_proto für den Client
09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Halloa ich habe hier die deutsche mob_proto für euren Clienten. Die mob_proto befindet sich in pack/locale_de/ also müsst ihr sie vorher entpacken ;) Die mob_proto beinhaltet alle normalen Mobs, folgende kommen noch dazu: Mobs für Grotte der Verbannung Zombiemobs Trolle Gnome Schlangenmobs (Wasserdrache heist übrigens nun auch Ingame Wasserdrache)
[Release]mob_proto für Client mit Zombie/Gnom/Troll Namen
08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hi Leute, wie oben schon steht hab ich hier mal meine mob_proto aus dem Client mit folgenden Features: Wasserdrache heißt Wasserdrache und net Noname. Zombies haben Namen und Level(Auch die Ids in der FinalMt2 mob_proto) Trolle/Gnome/Wasserschlangen haben Namen und Level. ja, Tut: 1. locale_de entpacken (Wenn Ordner locale im CLient is (z.B. Neonblue) dann halt net ;D) 2. im Ordner (Source)\locale\de die vorhandene mob_proto mit meiner ersetzen. (3.) locale_de packen
[RELEASE]Komplette Mob_Proto(Client und DB)
08/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich hier etwas kleines releasen. Und zwar meine Vollständige Mob_Proto für den Clienten , sowie auch für die Datenbank. Die Mob_proto für den Clienten verschiebt ihr in "Client"/locale/de. Wobei ich sagen muss das bei der Datenbank bei den neuen Mobs keine exp angepasst ist, weil ich mir dachte das jeder es nach seiner Vorstellung einstellen sollte. DL im Anhang Viel Spaß damit Mfg eMotioNs;)
problem mit dem hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist :D also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...
problem mit dem Hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...

All times are GMT +1. The time now is 12:26.