wenn du den entpacker von tim benutzt steht doch bei der .xml datei ganz oben bei dir
<mob_proto isOldStructure="false">
ersetz das damit
<mob_proto isOldStructure="true">
und dann packen sollte funktionieren...war zumindest bei mir der Fall
#thx wenns geklappt hat