Kenn ich!
Ordner komplett löschen + die .regstery (oder so) auch, dafür empfehlt sich CCleaner!
Dann neu laden installieren und schon kannst wieder zocken
pc bleibt hängen metin2 06/16/2011 - Metin2 - 17 Replies Hi,
also wenn ich metin2 zocke bleibt das bild ca.10-15 sekunden stehen.die maus bewegt sich garnicht bis in zeitlupe,musik geht aus usw...nach den 10-15 sekunden ist alles wieder oke und alles läuft normal...bis in 5 minuten dann passiert es wieder>.< die cpu auslastung ist in der zeit auf 100 %.
Metin2 Torrent Updater bleibt hängen 06/15/2010 - Metin2 - 10 Replies Servus Com,....
hab ein Problem und zwar, wenn ich Metin2 spielen will kommt immer die Torrent Patcher wie sicher bekannt, er downloadet paar dateien und dan bleibt er steht und dieser text steht da (siehe Bild), was hab ich da falsch gemacht, hab schon haufen mal runtergeladen und neu installiert aber klappt nie, was ist das Problem ......?
http://img291.imageshack.us/img291/8718/metinhy.j pg
Warrock Patch bleibt bei 99% Hängen ! 06/11/2010 - WarRock - 9 Replies Hallo habe Warrock Neuinsterlliert aber beim Patch bleibt es bei 99% Stehen
Antivirus ist aus !
Bot bleibt hängen 07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen