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Packet Cryption :]
Discussion on Packet Cryption :] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
11/28/2007, 13:12
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#91
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
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na dat müsste aber gehen (nicht mach jedem 2.). sondern schon wie bei jang kann man den server sagen welches item was aufgenommen hat.
also wäre es möglich aus z.B KSense eine PM zu machen.
Ich meine dat so, dass wenn ein Affe eine Ksense droppt dem server aber sagen (in dem moment)wo er das aufnimmt das das ne PM ist, aber wenns zufällig ein anderer spieler aufnimmt immer noch ne Ksense ist
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11/28/2007, 15:37
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#92
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
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naja die hauptpersonen die dieses thema behandeln haben sich zwar schon zurckgezogen aber... xD
also n indirekter yang hack wäre sicher möglich.. dass man dem server einfach bei nem wildhund kill nen packket schickt, dass man irgend en high LVL mon. gekillt hat oder? oO
gaLLa
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11/28/2007, 18:08
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#93
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elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
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Das was ihr mit Monstern machen wollt wird in 1000 Jahren nicht gehen...
eher ein exploit mit dem man sachen dupen kann oder per sell explit (32bit overflow)
aber nicht durch ein Monster
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11/28/2007, 18:15
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#94
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 96
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@syntex:
1. Wie weit seit ihr denn ??
2. Kannst du Bitte mal diese "Experten"-Wörter erklären xD ich kapier nämlich nicht sollche wörter ^^
3. was ist Dupen ??
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11/28/2007, 18:27
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#95
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
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Quote:
duplizieren / verdoppeln
und nicht böse sein aber  ^^ hat mir auch weitergeholfen. seitdem ich das gelesen hab, hab ichs nie wieder falsch gemacht ;o)
edit  einlich  ;o)
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11/28/2007, 18:31
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#96
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elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
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Quote:
Originally Posted by Einwegflasche
duplizieren / verdoppeln
und nicht böse sein aber  ^^ hat mir auch weitergeholfen. seit dem ich das gelesen hab, hab ichs nie wieder falsch gemacht ;o)
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hasse aber gerade XD seit dem wird zusammen geschrieben ist auch auf der seite XD
naja zum thema wenn man nur exploits und so was machen kann versteh ichs trotzdem nicht
also bei oly... da bin ich die kannse zeit am gucken und weiß nicht was was ist
da steht auch so ein engischer text und so wofür ist der???
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11/29/2007, 14:55
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#97
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 60
Received Thanks: 38
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ui, das projekt nimmt ja gestalt an.^^
wo lernt man sowas, also die ganzen begriffe und wie die progamme funzen? könnte ja mal sowas wie ein epvp einsteiger kurs geben für uns noobs^^
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11/29/2007, 15:57
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#98
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Join Date: Oct 2007
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Received Thanks: 21
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Hallo hab hier mal was gefunden  :
push offset aCooltimeformul ; "cooltimeformula"
lea ecx, [ebp+var_2C]
mov [ebp+var_14], esi
mov [ebp+var_18], ebx
mov byte ptr [ebp+var_28], bl
call sub_404270
lea ecx, [ebp+var_280]
push ecx
lea edx, [ebp+var_2C]
push edx
lea ecx, [ebp+var_110]
mov byte ptr [ebp+var_4], 14h
call sub_4D0E20
cmp [ebp+var_14], edi
mov byte ptr [ebp+var_4], 2
jb short loc_44BC12
mov eax, [ebp+var_28]
push eax
call sub_478C9D
add esp, 4
nun da ich selbst noch damit nix anfangen kann, könnte mir jemand vll sagen ob der code den cooldown steuert? und wie ich ihn manipulieren kann sodass ich kein cooltime mehr habe?
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11/29/2007, 16:53
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#99
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elite*gold: 0
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ne bestimmt nicht. da cooldown server macht
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11/29/2007, 17:21
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#100
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
Received Thanks: 21
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das widerrum denke ich nicht, den bei wlan ist des doch so das man manchmal keine verbindung hat ber trotzdem weiterballern kann. Auch mit Skills, dehalb nehme ich an das das auch client sided ist.
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11/29/2007, 18:33
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#101
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Join Date: Jan 2007
Posts: 18
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Hatte ich es dir nicht schon erklärt? Soll ich es nochma erklären? Verstehs einafch bitte bud6y es geht nicht. Was du da kopiert hast ist ein Ausschnit aus dem Assembler Code, aber damit kannste den Cooldown nicht verändern. Glaub doch bitte einfach mal Personen die Ahnung haben. Das mit dem Wlan kann ich dir notfalls auch erklären, aber dann bitte per PM.
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11/30/2007, 19:57
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#102
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Posts: 14
Received Thanks: 18
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hi mal ne frage kann man irgendwas machen um quests manuel zu starten mit dem paket cryption (oder vieleicht schon mit ce) hab da mit ce ein bischen rumpropiert und hab so einen bildschirm bekommen wie bei dem starten einer quest nur hat sich dan mein pc aufgehängt
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12/01/2007, 10:57
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#103
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Also ersmal Respekt an allen die sich an das projekt dran versuchen... Ich hoffe ihr schafft das und postet es dann auch für die die sich nicht so gut mit c++ und sowas auskennen ( so ein noob wie mich ) xDD
Mfg. RandoMKilleR
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12/01/2007, 11:01
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#104
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Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
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packets kann man mit son nem prog sehen.. wie hies das.. ttarget oder so kA
ehm quest manuell starten, ja denke schon, einfach richtiges packet senden..
btw wie siehts aus? und syntex, hat metin2 nun lemminge? =)
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12/02/2007, 22:22
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#105
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
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hey,
wollt nur mal fragen wie weit dieses projekt ist. also ob schon jemand es geschafft hat die packets zu decrypten?
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[Hint]KalOnline Cryption
08/18/2010 - Kal Online - 25 Replies
Because much has been published here in recent times.
I will contribute something to.
The cryption of Kalonline was published two years ago but so far no one has done anything with it.
Anyway here ->
(c) by Bakabug..
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