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Packet Cryption :]
Discussion on Packet Cryption :] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
11/25/2007, 15:42
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#61
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elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
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Received Thanks: 2,151
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Du zum Beispiel LordKill gehörst nicht dazu.
Wenn du den ersten Beitrag auf seite 6 gelesen hättest wüsstest du worüber hier diskutiert wird.
Aber jetzt mal wieder b2t!
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11/25/2007, 15:59
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#62
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elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
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so seedlord
das ist der erste beitrag auf seite 6
Quote:
Originally Posted by nooboz
@ Einwegflasche
Hatte ich auch schon vorgeschalgen, aber niemand hat drauf reagiert.
Ich hatte die idee nen bereich zu machen, wo nur leute mit mehr als 50 Posts einkommen oder eine besodere erlaubnis ahebn oder si
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nun erzähl mir mal was der mit dem ganzen zu tun hat
ah habs jetzt selber herausgefunden aber wenn man versucht sowas einzubauen das man so und so viel yang hat aber wie macht man das in den script
oder das ein gegenstand nicht kaputt geht
wie macht man das in die bin???
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11/25/2007, 19:28
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#63
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 69
Received Thanks: 18
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mal wieder ne frage zum thema...
hat schon jemand von euch schon ne Idee mit welchem Algorythmus das ganze verschlüsselt ist ?
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11/25/2007, 20:32
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#64
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
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Received Thanks: 100
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also mit den Paketen wenn wir sie entschlüsselt haben... können wir doch de server sagen, das ich ein Oberork getötet hätte, aber in wirklichkeit nur ein wildhund getötet haben.
Achja, wollt auch ma nach den paketen gucken, welches progri ist dafür gut.
Auserdem das mit dem Bereich finde ich gut, aber ohne beiträgen. Wenn kriegen die user ein pw zum Forum wie schon gesagt worden ist
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11/25/2007, 20:58
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#65
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
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Ich find das wirklich klasse, wie ihr da zusammen arbeitet
denn einer allein kann nicht alles wissen!
Ich wäre auch dafür, dass es nicht jeder erfahren soll denn sonst hat das spiel keinen sinn mehr und macht keinen spaß wenn jeder alles auf +9 hat =)
Würde gerne mithelfen bei diesem Projekt muss mich aber erstmal in die ganzen Sachen einarbeiten.
mfg
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11/26/2007, 00:05
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#66
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elite*gold: 0
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11/26/2007, 05:40
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#67
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
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Hi Leute
Also, das Projekt was ihr hier so gut zusammen auf die Beien Stellt gefällt mir, zum Thema Programmieren
Hab C++ Studiert und würde mich auch sehr gerne Beteiligen, wenn das erlaubt is, ich schaue mir nachher mal, des ganze mit dem auslesen selber an.
Aber was ich so gesehen habe, macht ihr schon gute Fortschritte.
MFG
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11/26/2007, 17:37
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#68
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
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hey, hab mal ne simple frage :
Kann ich in diesem Code z.b. sachen verändern die z.b. vom Server abgerufen werden? d.h. ich hol mir diese daten zwar trotzdem ändere sie aber gleich ab
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11/26/2007, 20:32
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#69
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
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Was sollte das bringen? Wenn bei dir im Client Full HP steht du aber auf dem Server Tod bist bist du immernoch Tod.
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11/26/2007, 21:54
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#70
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
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z.b. die Zeit zum Cool-down wird auch über den server bestimmt und diese könnte man ja gleich wieder abändern
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11/26/2007, 22:04
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#71
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
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irgendwie unlogisch....
wenne die Pakete von Server zu dir schicks und das alles ab änders nützt das doch garnix. du siehst die änderung aber der server nicht
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11/26/2007, 22:34
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#72
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elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
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Man empfängt und sendet Pakete an den Server.
Kann abweichen -> Du kannst dann (wenn die Pakete entschlüsselt sind), dem Server ein Paket schicken, worin steht, dass ein Oberork gekillt wurde, obwohl du nur ein Wildhund killst.
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11/26/2007, 22:53
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#73
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elite*gold: 0
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Was soweit stimmt. Nur die Aussage von bud6y stimmte halt nicht.  Wenn bei dir der Cooldown weg is, is er immernoch aufm Server da. D.h. es bringt dir nichts. Du musst die Pakete die der Server empfängt ändern beeinflussen (-> Dupen, yang hack, exp hack etc.) und auch die Pakete die der Server zu dir sendet filtern und auswerten (-> Auto Kill Bot z.B.).
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11/27/2007, 06:28
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#74
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elite*gold: 0
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ja da haste recht aber so wie sich angehört hat wollten paar vom server zum client ändern, darum meint ich.
kennt den einer ein gutes pakete abfang programm?
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11/27/2007, 16:06
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#75
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elite*gold: 46
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träumer :]
Denkt ihr man kann mit Packeten alles machen?
Warum nicht gleich einfach EXP packet an server senden und exp einsahnen..
ohman xd primitiv sowas
Naja zum Thema ... bin schon bissel weiter gekommen , glaub ich mach en .bin loader der die ganzen sachen ins game mit einloaded
bye
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[Hint]KalOnline Cryption
08/18/2010 - Kal Online - 25 Replies
Because much has been published here in recent times.
I will contribute something to.
The cryption of Kalonline was published two years ago but so far no one has done anything with it.
Anyway here ->
(c) by Bakabug..
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