Brauche hilfe beim Autoit 12/02/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo habe habe ein echt großes broblemm
ich schaffe es einfach nicht einen bot für das neue jappy spiel Weihnachtswichtelspiel 2010 zuschreiben und das log in geht auch nicht leider
Bruache Hilfe beim Injector 08/12/2010 - WarRock - 6 Replies Hi leute ich habe Mien injector erstellt.Nun ich möchte wissen wie man das bild beim injector verändert.
bild im anhang was ich meine: :awesome:
http://a.imageshack.us/img831/8299/bildverndern.p ng
brauche hilfe beim bot scripten autoit.v3 01/13/2010 - AutoIt - 6 Replies Hallo liebe epvpers
ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand erklären kann
wie das mit autoit.v3 funktioniert da ich einen aimbot
für das spiel "S4 League" machen möchte (Für waffen und nicht für sniper :D)
thx im vorraus
Hilfe beim PvP Paladin Autoit Script 03/07/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Hi leutz,
hab mir heut mal nen autoit script editor gedownloadet
wolt mir nen script machen fürn hammadin-smiter pvp
hab auf waffen slots1 hoto und zaka und auf slot2 cta und spirit shild
nun wolte ich das ich per knopf druck aus slot1 hoto und zaka gehen grief und exil tausche aber irgentwie komm ich ich nicht so kla
das ist mein script aber irgentwie bewegt sich die maus voll langsam !!
AutoIt v3 hilfe beim proggen 02/10/2008 - Dekaron - 7 Replies Hi,
ich brauche mal nen bisl hilfe und zwar ich hab mir mit AutoIt ein Macro geproggt,is total simpel.
Meine frage ist nun wie kann ich das so umändern, das ich neben bei auch noch etwas anderes mit der Maus machen kann. :confused:
Es gibt ein Angel Bot der hat vier Buttons, Kamera ausrichen, Klick checken, Start und Hide game. Wenn der nun so fröhlich vor sich hin angelt, kann ich neben bei irgend etwas anderes machen.:rolleyes:
Jetzt wollt ich wissen wie ich diese "Funktion"...