hey leute, ich habe jetzt sein 2 jahren kein metin mehr gespielt o.O
und jetzt hab ich wieder bock. wie ich sehe haben die spaken einen hackshield gemacht.
ich habe schon alles durchgesucht aber ich finde kein hack. also gibt es noch einen multihack? mit speedhack, attackspeed und so ?
Wenn du nichts in der Hack Section findest, gibt es auch keine. Obwohl, die alten Multihacks kannst du eigentlich noch verwenden, doch dann brauchst du eine HackShield-Bypass (SuFu).
Was zur Zeit prima läuft ist der Easymetin2 Bot (8€/Monat).
Wenn du nichts in der Hack Section findest, gibt es auch keine. Obwohl, die alten Multihacks kannst du eigentlich noch verwenden, doch dann brauchst du eine HackShield-Bypass (SuFu).
Was zur Zeit prima läuft ist der Easymetin2 Bot (8€/Monat).
danke
ich hab nur 4€ PSC rest. kann ich damit was anfangen?
Gibt es noch einen funktionierenden Hack? 08/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies Ich will das mein Acc gebannt wird durch hacken..:D ...joa gibt es denn noch einen der funkt ....
Also den link zum therad pls und kann mir jemand noch einen guten injector emphählen pls... der hack kann ruhig detected sein
haupt sache er funkt
:rtfm:
Gibt es noch einen funktionierenden Hack? 07/05/2010 - Combat Arms - 17 Replies hey ich wollt mal frage ob es einen funktionierenden hack gibt? nach dem gorden gepachted wurde.. oder wie lang dauert es bis ein neuer kommt?
Lg Fisting4
gibt es überhaupt noch einen hack für eu?? 12/08/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies gibt es überhaupt noch einen hack für eu??
suche schon so lange finde aber keinen ...
hat jmd. einen???