Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schoko´s LevelService

Discussion on Schoko´s LevelService within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Schoko´s LevelService

HeyHo e*pvp!

Ich biete euch einmalig meinen Levelservice an!

Ich erkläre euch am besten mal warum ich die Leveldienste mache..

1.Mir macht es spaß anderen Spielern zu helfen.
2.Das Leveln in Metin2 is recht einfach und dauerd auch nich lange.
3.Es gibt viele Spieler die es auch nach Wochen von 25-30 nicht schaffen.

und nun kommen wir zum Ablauf:

1.Ich nehme eure Accountdaten an.(PW wird nicht geändert ebenso Email!)
2.Ihr übergebt mir das jeweilige Geld in dem fall Paysafecard.
3.Ich fange an zu Leveln.
4.Ich kontaktiere euch per PN wenn der Account fertig gelevelt ist(In Skype)
5.Ihr loggt euch wieder ein und ändert das PW.
6.Nun loggt ihr euch ein und seit euer gewünschtes Level und könnt euer gewünschtes Equip anziehen.

Eq:Ihr könnt das Eq auf dem Chara zum Leveln bereit legen oder ich besorge es selber!

Onlinezeiten:
Montag:15:15-22:00Uhr
Dienstag:16:05-22:00Uhr
Mittwoch:16:05-22:00Uhr
Donnerstag:16:05-22:00Uhr
Freitag:13:15-3:00Uhr(Nächsten Tag!)
Samstag:10:00-3:00Uhr(Nächsten Tag!)
Sonntag:10:00-22:00Uhr

Hier die Preise Liste(Ab 65+ werden gegenstände gebraucht!)

1-30=10€
1-45=20€
30-50=25€
50-65=35€
65-70=40€(Exp Ring wird benötigt!)
70-75=50€(Exp Ring wird benötigt!)
75-80=??(Wird noch nicht gemacht!)

Bezahlmethode:Paysafecard

So danke fürs Lesen und ich hoffe ihr nehmt meinen Leveldienst

MFG °>Schoko<°
Statisfaction is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
Schoko Instant 80 Server 3.3.5
05/16/2012 - WoW Private Server - 17 Replies
Liebe elitepvper,Ich hättte da ein anliegen,ich habe mir gestern einen Wow Privat server erstellt und möchte nun probieren ob andere Leute sich einloggen können.Ich bitte euch,mir dabei zu helfen den server auszuprobieren. Realmlist : Set realmlist 127.0.0.1 Anmeldeseite :elitepvpers - play less, get more Vielen dank und viel Spaß beim ausprobieren .:bandit:
[NEU] Levelservice
06/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
http://www.abload.de/img/extasy3wne.jpg Hallo liebe epvp-Community, nachdem die meisten Levelservice, welche vorhanden sind, nur Abzocke sind (zb. iMetin-Store), dachte ich mir mein eigenes Team zu suchen und einen ehrlichen Levelservice zu erstellen. Unser Team besteht aus 6 Leuten, 4 davon sind RL-Freunde von mir, denen ich blind vertrauen würde und die anderen beiden kenne ich mittlerweile auch schon lange. Wir leveln komplett ohne Bots !
[LEVELSERVICE]
04/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
biete hier einen levelservice an, ich werde den mit keinem anderen acc lvln, sondern nur auf diesen, deswegen biete ich auch alle server an, zuviele acc's kann ich aber auch nich lvln^^ ich versuche soschnell zu lvln wie möglich, von level1 auf level 20 schaffe ich es mit exp an einem tag! ca. mit exp ring 5tage von lvl1 - ca. 45 wer sich lvln lassen will, hier reinschreiben mit lvl+wunschlvl PS. itrader -1 ist nur, weil mir in warrock jemand hier acc abgezogen hat und ich dem ne...

All times are GMT +1. The time now is 15:05.