Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]GM auf einem P-server

Discussion on [Suche]GM auf einem P-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 485
[Suche]GM auf einem P-server

Hey leute ich moechte GM auf irgendeinem Pserver werden.
Bin 19 Jahre heisse Lucas habe 4 Jahre Metin2 Erfahrung und war schon 2 mal Erfolgreich Ga und Gm leider nur sind die Server Down.
Wuerde mich ueber Nachrichten freuen
MfG xXBikerXx
xXBikerXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 19:38   #2

elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 512
Gibt ein Sammelthread dafür ^^
Geh Metin P-Server bei den stickys
RRE-GUE is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach einem Server!
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen ob einer ein hamachi Server hat.d.h guten PC und sehr oft on ist. Ich wollte einen P-Server mit jemandem zusammen machen. Vieleicht lässt sich hier ja einer finden. Meine Ansprüche -Der Partner sollte oft online sein -Skype haben -nett jo das war eig schon =) Ich kann Client Modding,Datenbank verwalten, Ingame Fragen helfen
Ich suche einen Job in einem P-server
04/27/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo ihr alle,:) Mir ist in letzter Zeit etwas langweilig und das wird so bleiben daher würde ich gerne bei einem neuen oder alten P-server Projekt mit helfen.:) (wäre supper GM oder Supporter) Für ein paar Fragen an mich einfach bei ICQ adden.Nummer:420-180-200 mfg. Jimi :)
Suche job als Gm auf einem Root server
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Jo ich will hier jetzt nicht alles drauf schreiben. Bitte die Admins einen pn schicken wo ich dann meine erfahrungen aufschreiben kann vielen dank Bitte beachten nur auf Root server
Suche job als gm in einem root server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag da ich schonma meinen eigenen root server hatte und wegen GF down ist will ich gerne in einem anderen root server als GM arbeiten und den Spieler helfen. Die GM codes kann ich so fast auswendig. Jo ich würde gerne Tipps mit dem SA austauschen wie wir (wenn ich den gm job kriege^^) das spiel verbessern könnten usw. . also wie gesagt hatte mein eigenes p server root. Jo es wäre mir am besten wenn ihr mir eine pn schicken würdet mit Hp vielen dank schonma voraus!

All times are GMT +1. The time now is 16:25.