Hey leute ich moechte GM auf irgendeinem Pserver werden.
Bin 19 Jahre heisse Lucas habe 4 Jahre Metin2 Erfahrung und war schon 2 mal Erfolgreich Ga und Gm leider nur sind die Server Down.
Wuerde mich ueber Nachrichten freuen
MfG xXBikerXx
Auf der Suche nach einem Server! 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute,
Ich wollte mal Fragen ob einer ein hamachi Server hat.d.h guten PC und sehr oft on ist. Ich wollte einen P-Server mit jemandem zusammen machen. Vieleicht lässt sich hier ja einer finden.
Meine Ansprüche
-Der Partner sollte oft online sein
-Skype haben
-nett
jo das war eig schon =)
Ich kann Client Modding,Datenbank verwalten, Ingame Fragen helfen
Ich suche einen Job in einem P-server 04/27/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies Hallo ihr alle,:)
Mir ist in letzter Zeit etwas langweilig und das wird so bleiben daher würde ich gerne bei einem neuen oder alten P-server Projekt mit helfen.:) (wäre supper GM oder Supporter)
Für ein paar Fragen an mich einfach bei ICQ adden.Nummer:420-180-200
mfg. Jimi :)
Suche job als Gm auf einem Root server 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Jo ich will hier jetzt nicht alles drauf schreiben.
Bitte die Admins einen pn schicken wo ich dann meine erfahrungen aufschreiben kann vielen dank
Bitte beachten nur auf Root server
Suche job als gm in einem root server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten Tag
da ich schonma meinen eigenen root server hatte und wegen GF down ist will ich gerne in einem anderen root server als GM arbeiten und den Spieler helfen.
Die GM codes kann ich so fast auswendig.
Jo ich würde gerne Tipps mit dem SA austauschen wie wir (wenn ich den gm job kriege^^) das spiel verbessern könnten usw. .
also wie gesagt hatte mein eigenes p server root.
Jo es wäre mir am besten wenn ihr mir eine pn schicken würdet mit Hp
vielen dank schonma voraus!