Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lesenya] Suche Yang

Discussion on [Lesenya] Suche Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ceeeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 124
Received Thanks: 3
[Lesenya] Suche Yang

Suche Yang Auf Lesenya

Bei Poorme Kriegt Man Für 25€ Psc 931mio yang

ich will eure angebote wissen


Ps: Gebe Nichts Zuerst Handel Über Ein Middleman oder Ihr vertraut mir


Mfg: Ceeeah
Ceeeah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mentalo Krieger lvl67 lesenya
05/27/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo leute vk ein lvl67 krieger ohne eq skillung ist gut und fertigkeiten alles auf 17 umgesprungen bis auf sk skillung Hs m4 stampfer 9 Durchschlag m5 sk m3 ss 1 Sd2 scheine noch 22 und noch 10 kpotts also 10€paysafe wer ok schreibt mich privat an wegen den status punkten tp 90 att 90 dex mp weis ich net mehr schreibt mir einfach ne nachricht ich kann dan mal on gehn und sagen
[SUCHE]Lesenya acc ab lvl 75
04/21/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
ja moin erstmal ich suche einen acc auf dem server lesanya ab lvl 75 mental mit mind sk G1 perfekt geskillt alles auf 17 und status ist für mich wichtig ja der rest ist mir soweit egal ob blank oder nicht ich kann mit fast allem bezahlen von PSC bis zur überweisungen schreibt einfach hier eure acc mit den chars rein welches lvl und skills und den preis den ihr haben möchtet !!!!WICHTIG!!!!! ich handel nur über mods in meinem und auch eurem intresse ^^
Vk lvl 67 shinsoo server lesenya Mentalo Krieger
04/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Smile Mentalo Krieger lvl67 lesenya Hallo leute vk ein lvl67 krieger ohne eq skillung ist gut und fertigkeiten alles auf 17 umgesprungen bis auf sk skillung Hs m4 stampfer 9 Durchschlag m5 sk m3 ss 1 Sd2 scheine noch 22 und noch 10 kpotts also 10€paysafe wer ok schreibt mich privat an wegen den status punkten tp 90 att 90 dex mp weis ich net mehr schreibt mir einfach ne nachricht ich kann dan mal on gehn und sagen
[Suche]Yang auf Server2 Katargo & Server13 Amkira Yang [Biete] Elitegold
03/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo leute topic sagt alles
Gebe Yang (200kk) Mosha Suche Yang/Items auf Antharos!
06/17/2008 - Trading - 3 Replies
Wie oben steht habe nach accountauflösung massig yang auf mosha :)) suche nun jmd der mit mir gg yang oder items auf server antharos tauscht! Verlange hier totale diskretion! pn me falls intresse!



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.