Hallo Metin2 Community,
Da meine anderen Spiel-Service schlecht laufen wollte ich ein eDgMt2 Levelservice erstellen.
Folgendes:
Da meine anderen Spiel-Service schlecht laufen wollte ich ein eDgMt2 Levelservice erstellen.
Folgendes:
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich Erstelle einen Account Krieger/Schami/Ninja/Sura nach Wunsch Lvl auf das Lvl was ihr wollt zeige euch Ingame das Lvl/Char.
--------------------------------------------------------------------------------------
Sobald der Character auf dem Wunsch lvl ist wird Getauscht.
Wenn ihr den Account bekommt ist er Blank.Nur das Geld bleibt.Da ich mein eigendes IMBA eq anwenden werde.
Per PN Folgendes:
----------------------------------------------------------------------------------
Preise:
----------------------------------------------------------------------------------
Zeit:
Die 4(105/110/115/120) Werde ich glaub ich noch nicht machen.
--------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich krege aufträge und kann mein Geld verdienen.
105/110/115/120 Werde ich glaub ich noch nicht machen da ich mir nicht sicher bin ob ich es schaffe.
Hast du Fehler gefunden behalte sie