Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SG/US]Levelservice by Izea

Discussion on [SG/US]Levelservice by Izea within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
[SG/US]Levelservice by Izea

Hallo,

Ich biete hier meinen Levelservice an für Metin2 SG/US ich Garantiere euch das ich zu 100% keine bots/hacks/exploids benutze.

Meine Sicherheiten:
-Handynummer
-Persönliches Gespräch(ts³/skype)
-Dürft 1mal am tag on gehen und gucke wie es eurem char geht

Preise:

Metin2 sg:
1-35: 10€
1-54:25€
1-65:35€
1-75:50€

Metin2 us:
1-38:10€
1-57:25€
1-67:35€
1-76:50€

Das gedroppte bleibt auf dem acc!

28.12-3.01 20% auf alles

Mfg Izea
Izea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
[B] Levelservice s7 [S] PSC
10/15/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte mal wissen ob jemand einen LVL service im höheren Bereich (ca 45+) sucht bei dem er seine Daten nicht weitergeben brauch! Konzept: Ihr werdet von mir in einer Gruppe gelevet. Gelevelt wird im SD2 Respawnkammer + Nebenkammern (wenn frei). Bezahlt werden muss aber im Voraus. Gerne auch in Etappen mit mehreren kleineren PSC (In Ausnahmefällen nehme ich auch Gegenstände auf s7, z.b. 5 bonisachen). Falls interesse eurerseits besteht schreibt doch einfach mal hier rein von...

All times are GMT +1. The time now is 11:40.