Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NewWorld3 Eq

Discussion on NewWorld3 Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
NewWorld3 Eq

Hi ich verkaufe einen N00b acc mit ItemShop Sachen für nur 10 euro psc

auf den acc Befinden sich perlen und Item für 90er Dolche zu erstellen und Drachengott Ohringe und Drachengoldarmband
KingRekz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NewWorld3
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute . hab den client von newworld3 runtergeladen . dann patcht er ne weile . und dann am schluss kommt ne fehlermeldung "newworld3.bin konnte nicht gestartet werden" dann kommt ne meldung von mein antivirenprogramm . ich kanns einfach nicht starten . woran kann das problem liegen ? danke im voraus .
Newworld3 Testserver
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gibt es noch bei Newworld 3 diesen Testserver, wo mach GM-Rechte hatte?
[RELEASE]DT-Run wie auf NewWorld3
10/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Elitepvpers Community, da ich mit der Suchfunktion nichts darüber gefunden habe mache ich jetz mal ein HowTo darüber ;) Fangen wir mal an... ich zeige euch jetz einmal wie ihr einen DT-Run bis zum Blauen Tod einstellen könnt. Als erstes downloadet ihr euch die Datei >Siehe Anhang< . Dann startet ihr euren Server komplett. Dann gebt ihr in VPC diesen Code ein: " -etc-rc.d-netif restart " und dann drückt ihr Enter. So läuft das alles sehr viel schneller^^ Dann öffnet ihr Filezilla...
NewWorld3 TestServer
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi könnte hier jemand vllt. die Rüstungen mit den Flügeln auflisten und die dazugehörigen codes die auf newworld3 gelten?
NewWorld3
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, kann mir einer nen gefallen tuhn und die HP von NewWorld3 per pn geben? Gibt THX MFG ilegalkiller

All times are GMT +1. The time now is 08:48.