Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]DT-Run wie auf NewWorld3

Discussion on [RELEASE]DT-Run wie auf NewWorld3 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
UnitedNation's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 312
Smile [RELEASE]DT-Run wie auf NewWorld3

Hallo Elitepvpers Community,

da ich mit der Suchfunktion nichts darüber gefunden habe mache ich jetz mal ein HowTo darüber
Fangen wir mal an...
ich zeige euch jetz einmal wie ihr einen DT-Run bis zum Blauen Tod einstellen könnt.
Als erstes downloadet ihr euch die Datei >Siehe Anhang< .
Dann startet ihr euren Server komplett.
Dann gebt ihr in VPC diesen Code ein: " -etc-rc.d-netif restart " und dann drückt ihr Enter.
So läuft das alles sehr viel schneller^^
Dann öffnet ihr Filezilla und geht in das Verzeichnis:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest und da sucht ihr die deviltower_zone.quest und ersetzt sie durch die deviltower_zone.quest aus dem Anhang.
Dann könnt ihr Filezilla wieder schliesen.
Danach wieder in VPC und "reboot" eingeben und Enter drücken.
Dann müsste es klappen

Lg, UnitedNation
Attached Files
File Type: rar deviltower_zone.rar (3.6 KB, 508 views)
UnitedNation is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/13/2010, 16:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
1. Im Anhang ist nichts.
2. geklaut oder was?
JogiGFX is offline  
Old 10/13/2010, 16:33   #3
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Ich brauche die Quest zwar nicht aber
"siehe Anhang"

Ich sehe keinen Anhang^^
Devil024 is offline  
Old 10/13/2010, 16:33   #4
 
UnitedNation's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 312
Habs ausversehen gelöscht^^
Wieder reingemacht.
UnitedNation is offline  
Old 10/13/2010, 16:34   #5
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
1.Du hasst keinen Dateien angehängt
2.Ich meine währe schon etwas länger bekannt wie das geht.
Pнoeηιx is offline  
Old 10/13/2010, 16:35   #6


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Gibt es bereits:

Edit: Eins zu eins dasselbe, nichts daran verändert. Wie arm.
ZyoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/13/2010, 16:39   #7
 
UnitedNation's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 312
Ok ich hab den Thread nicht gefunden...
Das ist ein neuer DT-Run "NewWorld3" hab den Run noch nicht gemacht^^
UnitedNation is offline  
Old 10/13/2010, 18:11   #8
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Gibt es bereits:

Edit: Eins zu eins dasselbe, nichts daran verändert. Wie arm.
genau das wollte ich auch schreiben und dacht ich auch schon als ich den Thread namen gelesen habe.

Hätte nicht sein müssen das release, gibts ja schon sogar in mehreren versionen.
LS-fanfan is offline  
Old 10/13/2010, 20:00   #9
 
UnitedNation's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 312
Ehm... selbst geschrieben habe ich das schon... wenn man so doof ist und den Unterschied nicht erkennt sollte man es lieber lassen. Freut euch über das HowTo und unterlasst eure blöden Kommentare!
Habe das HowTo selbst gemacht / geschrieben.
UnitedNation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 20:02   #10
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by UnitedNation View Post
Ok ich hab den Thread nicht gefunden...
Das ist ein neuer DT-Run "NewWorld3" hab den Run noch nicht gemacht^^
kann ja mal passieren sollte aber nicht mehr vorkommen ...(ist mir auch schon paar mal passiert)
BL00DSTYL3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 20:39   #11
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Wohar next Copycat!
Tanhii is offline  
Old 10/13/2010, 20:45   #12
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by UnitedNation View Post
Ehm... selbst geschrieben habe ich das schon... wenn man so doof ist und den Unterschied nicht erkennt sollte man es lieber lassen. Freut euch über das HowTo und unterlasst eure blöden Kommentare!
Habe das HowTo selbst gemacht / geschrieben.
haha ist mir auch klar das du das HowTo selber geschrieben hast, aber den quest hast du sicherlich nicht selber geschrieben...

Den gabs hier nähmlich schon wie gesagt, es ging mir nur um den quest mehr nicht.
LS-fanfan is offline  
Old 10/13/2010, 20:46   #13
 
UnitedNation's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 312
Ja, die Quest hab ich wie Jeder andere nicht selber geschrieben sondern gedownloadet (nicht hier) und ein HowTo dazu gemacht.
Wie soll man das sonst machen, soll ich alles selbst scripten oder wie?
Das macht hier doch auch keiner, das gibts halt vorgefertigt und man muss es nurnoch einfügen, wenn man halt nicht weis wie, dann hilft das hier euch
UnitedNation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 15:13   #14


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by UnitedNation View Post
Ja, die Quest hab ich wie Jeder andere nicht selber geschrieben sondern gedownloadet (nicht hier) und ein HowTo dazu gemacht.
Wie soll man das sonst machen, soll ich alles selbst scripten oder wie?

Das macht hier doch auch keiner, das gibts halt vorgefertigt und man muss es nurnoch einfügen, wenn man halt nicht weis wie, dann hilft das hier euch
Tja, und das ist es. Sehr viele können Quests scripten und machen selbst die Quests und releasen das hier. Dann brauchst du nicht das Ding irgendwo klauen bzw. downloaden und hier ein HowTo veröffentlichen, bei dem du sagst, es sei mehr oder weniger deins.
Lern selbst solche Quests zu schreiben und veröffentliche. Oder lass es sein. Aber lass deine leeren Behauptungen, dass das eh hier keienr selbst schreibt, etc.
ZyoX is offline  
Old 10/14/2010, 15:16   #15
 
UnitedNation's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 312
Es gibt welche die brauchen hilfe das einzufügen und an die gilt es wenn ihr es nicht kapiert dann unterlasst einfach euren dummen Kommentare
UnitedNation is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]Vegeo! ~ Newworld3 Network ~
10/27/2010 - Metin2 PServer Advertising - 201 Replies
http://img638.imageshack.us/img638/2867/vegeo.png Vegeo - Newworld3 Netzwerk Rates Chance Items zu erhalten 100% Chance Yang zu erhalten 100%
Newworld3 Vorstellung
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Metin2 Freunde ich wollte Heute den Root P-Server Newworld3 Vorstellen -Was der Server so Hat? Der Server ist der längste Root Server den ich kenne Gegensatz zu NRGMT2 bietet Newworld3 Mehrere Server an -Wie viel Servern Bietet Newworld3 an?
NewWorld3 TestServer
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi könnte hier jemand vllt. die Rüstungen mit den Flügeln auflisten und die dazugehörigen codes die auf newworld3 gelten?
NewWorld3
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, kann mir einer nen gefallen tuhn und die HP von NewWorld3 per pn geben? Gibt THX MFG ilegalkiller



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.