Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B-Tutorial] 250€ Limit Umgehen

Discussion on [B-Tutorial] 250€ Limit Umgehen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 09/10/2010, 08:00   #16 Trade Status: Unverified(?)

ebert.tonna's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,228
Der einzige der mir einfällt ist paysgold.com aber die Antworten nicht auf Supportanfragen warum auch immer.
Oder listet mal welche auf die dafür in Frage in kommen.
ebert.tonna is offline  
Old 09/10/2010, 11:20   #17 Trade Status: Unverified(?)

Cranky.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
naja ich wollte bei yuna mich anmelden xD aber naja i wie haben die mich abgelehnt -.-
Cranky. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Korea Zeit limit umgehen
02/10/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi alle also habe gerade mal bischen gezockt. Also kolege nutz mein acc auch bischen komme on will ne runde zocken plötzlich kommt ne meldung das ich von 6-10 gespielt habe. So habe ich es zumindest verstanden und nun nicht mehr spielen kann wollte meine zeit umstellen bringt aber nichts weiß jemant wie ich dies umgehen kann so das ich weiter zocken kann?? MFG
Level Limit umgehen?
08/14/2009 - Kal Online - 7 Replies
Ahoi. Hätte eine frage. Spiele auf einem Server, auf dem fast jeder Dungeon ein Lvllimit hat. Gibt es eine möglichkeit sich d3 f6 etc zu moven? würde mich auf antworten freuen..geht übrigens um den Requiem Server. Grüße, Mastersora
Instanzen Limit umgehen?
05/12/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Gibt es ne moeglichkeit in eine instanz zu kommen obwohl man noch nicht den erforderlichen level hat? z.b. direkt rein teleporten?

All times are GMT +1. The time now is 10:19.