Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EHRLICH]LEVEL SERVICE

Discussion on [EHRLICH]LEVEL SERVICE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Xbash1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
Exclamation [EHRLICH]LEVEL SERVICE

Edit by Xbash1:
Sorry,wusste nicht das das erst ab 300Beiträgen gemacht werden kann :P

Quote:
Zitat:
Zitat von OoMoonlightoO Beitrag anzeigen
Erst ab 300 Beiträge erlaubt er hatt nur 50!

#reported [Gemeldet]
ähm nichtmehr ?

bevor du hier einen auf " Yeah ich hab dicke Eier und Kenn die Rules und scheiß andere Leute an machst" lern sie erstmal selbst -.-
ähmm,
Wo habe ich den bitteschön ein auf cool gemacht !?
Ich wollte nur nett sein & wusste das mit den 300Beiträgen nicht!
Xbash1 is offline  
Old 09/01/2010, 21:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DerHuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 248
Received Thanks: 11
also, trusted ises ja nich gerade^^
DerHuba is offline  
Old 09/01/2010, 21:37   #3
 
Xbash1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
Ähmm,
was heißt trusted
(sry das ich's nicht weiß)
Xbash1 is offline  
Old 09/01/2010, 21:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DerHuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 248
Received Thanks: 11
ja, iTrader.. mehrere beiträge, so zeugs halt..
könnte ja sein das du dich einfach mal angemeldet hast und hier sowas startest^^
DerHuba is offline  
Old 09/01/2010, 22:12   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by OoMoonlightoO View Post
Erst ab 300 Beiträge erlaubt er hatt nur 50!

#reported [Gemeldet]
ähm nichtmehr ?

bevor du hier einen auf " Yeah ich hab dicke Eier und Kenn die Rules und scheiß andere Leute an machst" lern sie erstmal selbst -.-
Æciid is offline  
Old 09/01/2010, 22:13   #6 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
* Ihr seid für die Sicherheit eurer Trades selbst verantwortlich, elitepvpers dient rein als Austauschplattform und kann euch keinerlei Hilfe bieten falls ihr Betrogen wurdet, deswegen ist es wichtig all unsere safer trading tips einzuhalten.
* Ihr dürft euren Thread nur einmal alle 24 Stunden pushen! Man darf am Tag der Erstellung des Threads auch Pushen.
* "Aufladeangebote" bei denen der Account für einen bestimmten Zeitraum aufgeladen wird und man jedoch nur einen Bruchteil dafür bezahlen muss sind verboten.
* Postet nicht in den Thread, wenn ihr nicht am Handel interessiert seid! Posts wie z.B. "Kauft doch eh keiner" sind verboten und werden bestraft.
* Werden Accounts verschenkt oder verlost, müssen die Konditionen in unserem Forum zu erfüllen sein und dürfen nicht gegen die Forenregeln verstoßen! Derjenige der den Account dann bekommt muss sich in dem jeweiligen Thread melden mit der Bestätigung, dass er den Account erhalten hat.
* Erstellt keine Anprangerthreads, nutzt das iTrader System!
* Jeder Regelverstoß wird je nach Stärke des Vergehens mit einer Warning oder Infraction geahndet.
* Falls ihr eine Warning oder Infraction für ungerecht verteilt empfindet, könnt ihr das in der Complaint Area melden. Bitte achtet darauf, dass ihr eine Beschwerde in angemessener Sprache verfasst.
------------------------------------
Entweder ich bin blind oder du musst dringend zum Augenarzt.
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Level Service]Playab3 Level Service SEHR BILLIG!
09/29/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo Epvp Mitglieder Playab3 Level Service: Ich bitte euch ein Lvl-Service an auf den Servern Phelon und Lesanya das sind die Preise: Lesanya: 1-35 10€ 15 Tage Ring 40-45 10€15Tage Ring 1-45 20€ 15Tage Ring 45-65 20€15Tage Ring 1-65 40€ 15Tage Ring Z.b lvl 46-65 oder soo peer PN Handeln wier um Preis.
Flyff Levling-Service:Level-Service auf Steamwalker
12/21/2009 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich biete euch einen Level-Service auf Steamwalker bis zum 2. Jobchange Also der Ablauf sieht so aus: Als erstes sucht ihr euch biliebige ID, Charname und Job ;) Ich erstell ein neuen Account und Char drauf mit Namen eurer Wahl, PW und GF dürft ihr noch nicht wissen. Es dauert bei mir ungefähr 1, 2 oder 3 Tage, da ich dazu meine eigene Chars für das Leveln verwende.(einen lvl 100 RM ^^ )



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.