Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Levling-Service:Level-Service auf Steamwalker

Discussion on Flyff Levling-Service:Level-Service auf Steamwalker within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Talking Flyff Levling-Service:Level-Service auf Steamwalker

Ich biete euch einen Level-Service auf Steamwalker bis zum 2. Jobchange
Also der Ablauf sieht so aus:

Als erstes sucht ihr euch biliebige ID, Charname und Job

Ich erstell ein neuen Account und Char drauf mit Namen eurer Wahl, PW und GF dürft ihr noch nicht wissen.

Es dauert bei mir ungefähr 1, 2 oder 3 Tage, da ich dazu meine eigene Chars für das Leveln verwende.(einen lvl 100 RM ^^ )


Zahlungsmethode läuft NUR über Vorkasse im Wert von 10€-15€,,(20€) PSC.je nach gewünschtem Level.


ICQ: 590-970-346


mfg
Levling-Service is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Level Service]Playab3 Level Service SEHR BILLIG!
09/29/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo Epvp Mitglieder Playab3 Level Service: Ich bitte euch ein Lvl-Service an auf den Servern Phelon und Lesanya das sind die Preise: Lesanya: 1-35 10€ 15 Tage Ring 40-45 10€15Tage Ring 1-45 20€ 15Tage Ring 45-65 20€15Tage Ring 1-65 40€ 15Tage Ring Z.b lvl 46-65 oder soo peer PN Handeln wier um Preis.
Vaggy-Level-Service (Steamwalker)
08/11/2010 - Flyff Trading - 12 Replies
dFlyff Vaggy-Level-Service (Steamwalker) Hallo elitepvpers, Hallo Flyffer! Ich biete euch hier meinen Vagrant Level Service für Steamwalker an! Hier die wichtigsten Infos im Überblick :)
[Service]Level Service für Pserver *HOT* und *BILLIG*
06/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Seit ihr es leid tagelang zu leveln ohne weiter zu kommen? für einen -->SEHR<-- Kleinen Preis werde ich euch dabei helfen....ich lvl jedes level die einzige vorraussetzung ist natürlich das ich NUR auf Pservern levele... Ich werde natürlich nichts klauen oder account daten weitergeben...ich werde AUSSCHLIEßLICH leveln und/oder farmen... die/der preis/-e werde per PN verhandelt
~~ Drekal's Not another levling service ~~
01/21/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
:cool:schnell und billig:cool: Slots besetzt 0/3 Vorab informationen zu meiner Person. Ich bin 17 Jahre jung/alt und spiele seit der BETA WoW d.h ich kenne mich in WoW sehr gut aus.. so ziemlich mit jeder Klasse und kenne ihre Stärken und Schwächen. Habe auch enorm viel Erfahrung im Thema Botten. Weil ich im moment auf Ausbildungssuche bin habe ich sehr viel zeit für support ect d.h ihr habt fast zu jeder zeit support. -Weshalb ich euch diesen Service anbiete? Weil nicht jeder...
Level Service [Steamwalker]
01/11/2009 - Trading - 3 Replies
Hallo, liebe e*PvPer Ich möchte euch meinen FlyFF Level Service vorstellen: Warum Steamwalker? Ich habe mich für ausschließlich Steamwalker entschieden, da ich nur auf diesem Server einen High RM habe. _________________________________________________ _____________________________



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.