Vk Imba WaSu -> Shinyoki 05/26/2015 - Metin2 Trading - 11 Replies Also ... da ich auf dem Metin2 P-server Shinyoki nicht spielen will dank den gepushten leuten aus der gilde TaWa ( ich danke euch :D ) höre ich auf dem server hier auf und verkaufe meinen acc ^^
naja kb viel und lang zu reden hier was ich zu bieten hab ->
Lvl ; 98 , 20%
Skills ; Verzauberte Klinge P
Verzauberte Rüstung P
Zauber Aufheben P
Drachenwirbel P
Fingerschlag G7
& Furcht 12 :D
Shinyoki 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute will mal in Shinyoki zocken. Das dumme daran ist das ich nicht auf die Hp gelangen kann kann mir jemand nen link geben wie ich drauf komme?
Shinyoki 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich wollte nur fragen, why ich mit meinem krieger rein komme, aber mir meiner Ninja nicht ? komm auch mit neu erstellen chars nicht rein =( aber mit krieger gehts,..
ok ich konn nicht mehr rein, habe mich map1 geportet und nu komm ich auch nicht rein
Was mit Shinyoki los? 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hey..
Wieso komm ich nicht auf die HP von Shinyoki?;(
will wieder spielen :P
weiss jemand was da los ist? danke im vorraus
Gruß Endless
Shinyoki Problem 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin Leute, wie ein paar von euch bemerkt haben stimmt mit Shinyoki heute etwas nicht :/
Ich komm bis Charaauswahl dann schließt sich Metin :rtfm: oder ich werde ausgeloggt...
Ich habe probiert den Chara über die HP zu entbuggen, erfolglos. Irgendein Problem ist auf der HP :confused:
Und Gepatcht hab ich das Spiel auch schon, werde trotzdem ausgeloggt.
Kann mir da einer helfen?:D