Moin Leute, wie ein paar von euch bemerkt haben stimmt mit Shinyoki heute etwas nicht :/
Ich komm bis Charaauswahl dann schließt sich Metin

oder ich werde ausgeloggt...
Ich habe probiert den Chara über die HP zu entbuggen, erfolglos. Irgendein Problem ist auf der HP
Und Gepatcht hab ich das Spiel auch schon, werde trotzdem ausgeloggt.
Kann mir da einer helfen?