Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Root Server!

Discussion on Kaufe Root Server! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Kaufe Root Server!

Hallo ELITEPVPVERS!!!..

Ich wollte fragen wer ein Root Server zu verkaufen hat

bei antworten könnt ihr es hir rein posten

oder in Skype adden texofreak

zahle 50 euro so im Monat

Danke!!
$DeLuXex3$ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2010, 04:02   #2
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Push, komm plsss schreibt mal ljemand was!! -D
$DeLuXex3$ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2010, 05:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -512
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 212
Pn mich mal

hätte da eventuell was

schreib mir aber

Was der Root alles haben sollte
und wie das mit dem Geld ablaufen wird ..
x Elitepvpers x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe einen Imba P-Server Account (Root!!)
06/11/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Also ich kaufe einen P-Server Account auf einen Roto Server.(Legendmt2,New World,Fly World,NRGmt2,Usw.) Er muss Imba sein!!! Ich gebe einen Offi acc oder 10 Eur PSC. MFG Shunny
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...
schnell bitte um hilfe kaufe root v14
06/24/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hi leute ich kauf mir ein root ich weiß nicht ob alle pogramme vorhanden sind für v14 plzz bitte um hilfe Typ virtuell dediziert Webspace 75.000 MB Prozessorpower 5.000 MHz Arbeitsspeicher garantiert 4.096 MB FlexRAM* garantiert 8.192 MB Datentransfer inklusive 7.000 GB Voller Root-Zugriff Eigene dedizierte Serverumgebung
[HELP]Kaufe Root PSC??
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Com, Ich möchte für meinen Server nen Root holen und möchte gernen einen mit schon Installtem FreeBSD und der soll Per PSC Bezahlbar sein!!! Mein Limit liegt vorerst bei 100€ (Sollte reichen!) Ambesten viel RAM^^ Beste Hilfe bekommt natürlich GA Acc ^^ Dann noch was brauche schnelle Antworten!!! Bin bis 21.00 Uhr online (Dann muss ich HSG´s. Machen). HELP MEEEE NOW!!!



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.