Verkaufe hier mein Main Char sowie die komplette übernahme der email auf einem Anderen server habe ich auch noch ein Char der über lvl 100 ,auf demServer Flash der Neue Winter server gebe ich nun aufgrund von Zeit Mangel meine Accounts weg da ich leider keine Zeit mehr habe richtig zuzocken und für mich das leider nicht mehr lohnt schon mehr wie 1000€ rein gesteckt sehr schade 🤧🤝 2x acc auf einer Email sowie viele Eq teile auf +9 sowie gute alchi eingebaut zwar nicht viele aber die info sollte reichen wer des acc wird auf 40 won geschätzt pskills sowie Zeit und Items werden mit einberechnet viele nützliche Items auf den weiteren weg garantiert Feuer / Wind / Blitz eq teilweise sowie Voll Ausgestattet neue Hohen maps easy zu machen 30 Tage highligt item im wert von 4000Dr noch frisch im depo und viele weitere items

) finde den preis gerechtfertigt falls du Interessiert bist meld dich gerne 🙈 Dc : .mrwasgehtdichdasan.
ps. Der kauf sowie die übernahme der Email kann über eine 3. Person (vertraute z.b DeLikanli durchgeführt werden oder eine andere Legit Per.
ich nehme preisvorschläge gerne entgegen