Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GUIDE] Der Perfekte P-Server PVP Sura

Discussion on [GUIDE] Der Perfekte P-Server PVP Sura within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

Himbeereis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Wink [GUIDE] Der Perfekte P-Server PVP Sura

Da behauptet wird ich wäre nur auf Thanks geil und da hier auf einem rumgehackt wird ,wenn man etwas falsch macht
----> #Closed
Himbeereis is offline  
Old 07/17/2010, 14:40   #2

вℓau :3's Avatar

Received Thanks: 354
Super guide

weiss aber nicht ob es sowas schon gbit :/
вℓau :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 14:41   #3

Himbeereis's Avatar

Danke Ja wusste ich auch nicht :P
Wollte halt mal was zum Forum beitragen ^^
Himbeereis is offline  
Old 07/17/2010, 14:44   #4

Received Thanks: 126
Du hast keine Ahnung von Boni wenn du willst das man sich als Masu mit Def vollpumpt <_<
(Normale Def!!) Das zeigt mir du hast noch nie Duell gg nen PVP-Spieler mit Full DB gemacht, egal auf welchem P-Server. King-Rüssi ist das größte Eigentor das man sich im Duell schießen kann. Also 66-er+9 ohne Schutz+5!!!! da ist sogar Vit noch sinnvoller, Klassenabhängiges 61er-Schild+9, Viele Halbis und gleichzeitig PvP-Def ist sinnvoll, als 6+7 Boni sind Int und Abwehrchance am wichtigsten. An deiner Stelle würde ich den Guide nochmal überdenken und erstmal selber testen bevor du hier so einen Schwachsinn absonderst. -.-

MfG
BigKillerBoy is offline  
Old 07/17/2010, 14:45   #5

fatwrecked's Avatar

Received Thanks: 132
mh.. naja um ehrlich zu sein ich glaube jeder der mit nem masu spielt macht genau das von alleine ich dachte da kommt jetzt so ein super tipp aber ich finde den guide gelungen nur nichts für mich :P
fatwrecked is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 15:08   #6

Himbeereis's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigKillerBoy View Post
Du hast keine Ahnung von Boni wenn du willst das man sich als Masu mit Def vollpumpt <_<
(Normale Def!!) Das zeigt mir du hast noch nie Duell gg nen PVP-Spieler mit Full DB gemacht, egal auf welchem P-Server. King-Rüssi ist das größte Eigentor das man sich im Duell schießen kann. Also 66-er+9 ohne Schutz+5!!!! da ist sogar Vit noch sinnvoller, Klassenabhängiges 61er-Schild+9, Viele Halbis und gleichzeitig PvP-Def ist sinnvoll, als 6+7 Boni sind Int und Abwehrchance am wichtigsten. An deiner Stelle würde ich den Guide nochmal überdenken und erstmal selber testen bevor du hier so einen Schwachsinn absonderst. -.-

MfG
Ich hab bei den Boni INT und TP geschrieben ...
und warum keine Def?!
JEder char braucht def MAgie sowie Normale
und warum abwerchance? da müsste man sich auf einen gegner spezialiesieren um da was sinvolles rauszubekommen...und ich hab das ausprobiert
61er Schild? warum nicht strahli? ---> 750 Def 1,2k Magiedef
Ich habe nicht geschrieben WELCHE steine in der 66er sein sollen
und viele halbis? dann wärst du ja auf sura vs sura aus
ich hab den guide gemacht um den allgemein besten masu zu erzielen, nicht einen, der sich af einen gegner spezialisert also nenn den Guide bitte nicht schwachsinn
ich habe nie gesagt mit def vollpumpen oder schutz+5 in den mpp und erklär mir mal warum eine king schlecht sein soll?
Himbeereis is offline  
Old 07/17/2010, 15:12   #7

Received Thanks: 5
umso mehr standart def umso höher der DB !
ShrooomZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2010, 15:23   #8

Quote:
Originally Posted by ShrooomZ View Post
umso mehr standart def umso höher der DB !
Eben deswegen, weil die King-Rüssi viel zu viel Normale Def hat, gg Magiedef hab ich nichts gesagt da gilt je mehr desto besser. Und das jeder Char Normale Def im Duell braucht ist Mist, je weniger desto besser, ich würde sagen nicht mehr als 500.
BigKillerBoy is offline  
Old 07/17/2010, 15:38   #9

Himbeereis's Avatar

Ja ist mir klar aber wie gesagt ALLGEIMEIN guter sura...
mit wenig def biste gg chars mit db geschützt aber wenn du gegen welche ohne kämpfst?
daher Def ^^der guide ist halt allgemein und nicht auf sowas spezialisiert
Himbeereis is offline  
Old 07/17/2010, 15:55   #10

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Nice Guide
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 16:04   #11

LastHealing's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Himbeereis View Post
Hier einmal der Guide zum perfekten Pserver PVP Sura
Charakter/Skill/Stats
Also wie ihr sicher wisst ist der Masu (Schwarze Magie-Sura) der PVP stärkere der beiden Lehren.
Jetzt geht ihr lvln und da stellt sich natürlich die Frage: "Was Skill ich zuerst ?"
Da gibts natürlich verschiedene Möglichkeiten aber diese hier sollte die beste sein:
1.Dunkler Schutz (Wegen der DEF)
2.GDF GDF ist hier total unbrauchbar. Es bringt absolut nichts zum LvLn und im Duell wirst du mit der Skillung auch erstmal nicht weit kommen
3.Dunkler Stein
4. Stein sollte eigt schon vorher geskillt werden aber es ist beim Masu eigt auch ein Pflichtskill da er viel Schaden austeilt und es mehr bringt als die anderen Skills
Der Rest ist euch überlassen.
nun zu den Stats:
Ist ja klar ihr braucht VIT und INT
ich würde erstmal VIT auf 90 Statten, da ihr in den niedrigeren lvln eh nicht viel PVP ausrichten könnt, danach eben INT. Totaler Schwachfug. Was bringt es dir wenn du 90VIT hast und 3 INT da überlebst du vllt länger bekommst aber nix down! Denn ohne INT zu skillen machen deine Skills 0 DMG Wer sich gleich Duellieren will, dem empfehl ich beides aufeinmal zu statten (immer 10 mehr VIT als INT) Stimmt auch nicht :faceplam: ein Magiesura gläntzt durch sein Skills und in Duellen ist es wichtig den Gegner schneller zu killen als der dich. Die Def bringt die im Duell kaum was wogegen dir der DMG schon sehr hilft.
Equipment
Schmuck:
Himmelstränenschmuck ist alles! (Wegen DB und KRIT sehr zu empfehlen)
Helm ist ja klar Was soll ein Sura bitte mit Durchbohr?
nun zur Rüstung:
also King wäre nartülich am besten aber ein guter Mpp(lv.66) mit Steinen tuts auch Auch ne 61iger ist total passabel
Schild: Natürlich das mit der meisten DEF
zur Waffe:
Nun ja was soll man da sagen Ist ja bei jedem Pserver anders aber das wichtigste ist wie ihr euch sicher denken könnt Magieangriff und FKS (Fertigkeitsschaden)Steine wären auch sehr hilfreich
Nun zum WICHTIGSTEN im eurem Equipment...
Die Bonis:
Am besten ist sehr viel INT und TP,daher sehr auf INT und TP Bonis bauen
6/7 Bonis sind ein muss für jeden PvP Charakter (z.B 50INT und 5K TP wären Perfekt) Falsch, Falsch, Falsch, Falsch, Falsch, Falsch Ein Sura braucht auch eine Menge Halbmenschen und wenn dann noch Def dazukommt ist er unschlagbar. INT braucht er gar nicht so dringend
Ich hoffe mein Guide zum Thema Masu hat euch gefallen und weitergeholfen, bei Fragen einfach 'ne PN schreiben
Du willst nur unnötig Thanks abgreifen. Ich habe mir alles durchgelesen aber ich glaube du hast gar keine Ahnung vom MaSu. Auf P-Servern ist es sowieso blöd nen Guide zu schreiben außerdem hilft es nicht das Equip zu bestimmen. Du sagst ja selbst ja nehmt einfach das beste!

MFG

LastHealing
LastHealing is offline  
Old 07/17/2010, 16:47   #12

Himbeereis's Avatar

Boah jetz reichts -.-'
Himbeereis is offline  
Old 07/17/2010, 16:56   #13

Ja dann poste nichts halbgares, sondern teste erstmal ausführlich, bevor du dich hinterher wunderst wenn deine geistigen Ergüsse auf wenig Gegenliebe stoßen. <_<
BigKillerBoy is offline  
Old 08/11/2010, 07:05   #14

Rqqnx's Avatar

Received Thanks: 21
Joo ;D du meintest ein guten mpp+9(66er rüssi) in wiefern meinst du gut wennn du mir die bonis erleutern würdeest du die perfekten steine wäre ich dir sehr dankbar

ps ; endschuldigung wegen keine gorß und kleinschreibung ;D

mfg Rqqnx
Rqqnx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2010, 10:17   #15

DraaaKe's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by BigKillerBoy View Post
Eben deswegen, weil die King-Rüssi viel zu viel Normale Def hat, gg Magiedef hab ich nichts gesagt da gilt je mehr desto besser. Und das jeder Char Normale Def im Duell braucht ist Mist, je weniger desto besser, ich würde sagen nicht mehr als 500.
Du bist fail^^ So ich hab das eben mal getestet. mit SSP+9 hatte ich 650Def, (blanke rüssi) ein krieger macht mir sw: ca 9k. (P Server halt) und wenn ich ne King anhab (1300Def) macht er nur mehr 5,5k? Def bringt schon einiges, vorausgesetzt der andere hat kein full db
DraaaKe is offline  
Reply

Tags
guide, metin skillen, sura, sura skills