[SUCHE]Metin2 DE Farmer Level 35 07/05/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hey Leute, da ich P-Server aufgegeben habe, will ich heute wieder anfangen mit Metin2 DE. Leider hab ich kaum Lust wieder von vorn anzufangen.
Deswegen suche ich:
- Einen Level 35iger Char
- KörperKrieger
- Mit gutem EQ
- Kampfgaul
- Rotes Reich
Unter gutem EQ stell ich mir halt Rek+9 und Töpp+9 etc. vor!
[Suche] METIN2.DE Farmer Account!!!! 03/31/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies So,
Also ich suche auf/in Metin2.de einen Farmer Account. Sprich Körper / Mentalkrieger, da ich lust hätte mir nen wirklichen guten Char nach längerer Zeit aufzubauen.
Server ist nicht so wichtig, wär aber gut wenns ein Server wäre in dem man noch realistisch gut farmen kann bzw es sich lohnt.
Also wichtig ist aufjedenfall das er Kampfgaul hat und ein lvl entsprechendes mittel-gutes Eguip
Ich zahle mit PSC, schreibt mal eure Angebote hier rein ich werd dann bei Interesse euch...
[SUCHE] Farmer auf Metin2.de 01/15/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo Liebe Com.
Ich suche einen Farmer auf metin2.de er sollte folgendes eq haben:
Ebis+8+9
Sab+9
VMS+9 oder Rek+9 Werte steine egal
Tigerpp+9 oder Töpp+9
Eisenhelm+8+9
eine gute kette und gute schuhe
[Metin2 DE]Suche Farmer+ Main[Suche] 09/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo, hab schon bissl durchgeguckt aber nicht das gefunden was ich möchte ...ich suche folgendes!
1.
Char
lvl 30-35, wenn möglich mit kg mit Equip!
waffe und rüsstung ist das wichtigste! Helm und Schild wären auch ganz gut!