Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Erbuggte Dr's..

Discussion on [S] Erbuggte Dr's.. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

FiFTY59's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 49
[S] Erbuggte Dr's..

#Thema bitte löschen.
FiFTY59 is offline  
Old 03/23/2010, 10:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 15/0/12
Received Thanks: 55
ERBUGGTE DR ILEGAL !
MetinsFreaky is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kostenlose DR's
06/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, Wie kann ich mir kostenlos DR's oder PSC's besorgen kann, evtl. auch gegen einen Service? Ich würde zu gerne mit meinem Main auf DE in den SD2 mit Erfahrungsring, damit ich endlich weiter voran komme. Mein Problem ist nur, dass ich kein Geld ausgebe für Metin2, solange ich es auch nicht durch Metin2 verdient habe (oder am PC, was virtuelles). Ich hoffe ihr habt einige Ideen für mich! :handsdown:
[Kaufe]Erbuggte DRs
04/01/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich suche erbuggte Dr´s auf server 11. Ich zahle 10 Euro Psc.Aber nicht im vorraus. Entweder irh vetraut mir und gibt sie vorher oder wir machen das ganze über einen Mod das ist auch ok:D Leider habe ich noch keinen ITrade aber naja hoffe es wird mein erster :D PS: wenn das mit dem Handel gut abläuft würde ich öfter kafuen (=
[WTB] DR's !
03/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Heho, kaufe Drachenmünzen für 25 € PSC. Wer da was hat, PN mich bitte. lg blacky
Kaufe Erbuggte DR 3750=25 psc
02/10/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Kaufe auf dem server 5 erbuggte dr ambesten 3750 für 25 euro psc erst ab 350+ post mfg dercoole1
[SUCHE] Erbuggte DR´s =)
02/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche erbuggte DR`s zu einem guten Preis. Die DR sollen für S14 Evielas sein. Ich zahle am liebsten per PayPal und in ausnahme Fällen auch per PSC. Meldet euch doch bitte im Thread oder per PN :) Ich nehme auch größere Mengen!

All times are GMT +1. The time now is 11:35.